Mini IG Saar

  • Hallo Leute bin neu hier und da hab ich mir gedacht schließ ich mich mal den saarländern an.
    Ich heiße Yannik bin 21 Jahre und komme aus Schwalbach. Bin noch student an der HTW und studiere Mechatronik und sensortechnik.
    Habe einen Mini Rover Baujahr 91 und bin gerade dran ihn zu restaurieren.
    Also da ich mich noch nicht so gut hier auskenne könnt ihr mich ja mal auf den ein oder anderen Tipp hinweisen und ja wäre gerne in eurem Club

  • Ey willkommen Yanik! Der ein oder andere hier hat richtig Plan von daher dürfte das evtl. gut gehen. Schwalbach oder Ortsteil?


    Steven

  • Schwarze Rakete I keine Beanstandungen


    TÜV 06/17


    :thumbs_up:


    Es kann weiter gehen. Projekte gibts ja genuch:tongue:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Glückwunsch!


    Vielleicht sieht man die Rakete ja dann beim MTD 2016!!

    Grüße
    Andreas

  • Erste Bilder hab ich im Bilderalbum unter meinem Benutzerprofil abgelegt.
    Von dieser Funktion hab ich bislang garnix gewusst.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Endlich läuft mein Mini wieder ohne im Stand auszugehen. Die Kraftstofffalle hat kein Unterdruck durchgelassen warum auch immer? War ein Rover MG Neuteil?


    Steven

  • Hallo! Bin neu hier...Aber schon lange Mini Fan. Bin ursprünglich aus St.Wendel und fuhr damals meinen blauen Mini mit FlipFront und Motor von Uwe Holicka, Radläufe vom 1er Golf usw..Hab den Wagen leider nie mehr gesehen.Letzter Motor war ein modifizierter Metro Motor, den ich von Rainer Gölzer hatte. Würde mich freuen wieder etwas mehr aus der (saarl.) Mini Szene zu hören.Hab auch noch einige alte Bilder von diversen Treffen. Gruß Franco (mittlerweile Zweibrücken)

  • Motor mit verchromtem Ventildeckel, Flipfront mit 2 "Hasenstallscharnieren" am vorderen Hilfsrahmen befestigt?
    Man mußte schon ziemlich drücken und schieben, damit die Flipfront geschlossen werden konnte.


    Den habe ich vor ca. 1 Jahr in Trier besichtigt. Wohin der Wagen dann verkauft wurde ist mir nicht bekannt.
    Mehr weiß ich leider nicht mehr über das Auto, könnte aber ggfls. den Kontakt herstellen.

    Grüße
    Andreas

  • Blau war er, und Scharniere ... :biggrin:
    Hmmm, 10" Revolutions hätten mir auffallen müssen ...
    Mehr Einzelheiten weiß ich nicht mehr.


    Ich guck' mal, dass ich ne Tel.-Nr. bekomme.
    Ich schick' Dir noch ne PN.

    Grüße
    Andreas

  • Danke schon mal
    Er wurde in St.Wendel verkauft und der damalige Käufer wohnt mittlerweile tatsächlich in Trier.Hat glaub ich ein Wasserbettengeschäft..

  • Hallo.


    Bis zum 15.12.2015 kosten die IMM Tickets noch 67€. Danach wirds teurer.


    Ich würde eine Sammelbestellung machen. Wer möchte teilnehmen. Bitte Name und Anzahl Tickets eintragen.


    BlechBernd 1Ticket 1 Fahrzeug

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hi,
    Klinke mich einfach mal ein:cool:
    Nehme auch eins:thumbs_up:


    Hallo.


    Bis zum 15.12.2015 kosten die IMM Tickets noch 67€. Danach wirds teurer.


    Ich würde eine Sammelbestellung machen. Wer möchte teilnehmen. Bitte Name und Anzahl Tickets eintragen.


    BlechBernd 1Ticket 1 Fahrzeug
    Guido 1Ticket 1 Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!