MPI Motorraum Schlachtung

  • Hallo zusammen,



    vor einem guten Jahr ist mein Kleiner mit einem Motorschaden liegen geblieben. Ich habe damals die Ursache auch gar nicht weiter erkundet /erkunden lassen, da ich sowieso wegen Rost eine komplette Restaurierung machen wollte/will.



    Der Mini steht nun, mit nacktem Innenraum bei mir in der Garage.


    Was nach wie vor noch voll ist, ist der Motorrraum. Ich möchte den Mini wie gesagt komplett neu aufbauen, das heisst ich benötige keines der Teile im Motorraum.


    Sollte also jemand Interesse an einem bestimmten Teils aus einem 99iger MPI im Bereich des Motors / Getriebes haben, dann meldet euch. Es ist schade, wenn die Teile vor sich hingammmeln und jemand anderes sucht sie vielleicht.


    Preislich werden wir und bei Interresse sicher einig.



    Mit besten Grüßen



    PvD1980

  • hätte Interesse an dem Leerlaufregler, dem Kabelbaum, den Verteiler und an der Spritpumpe, falls diese überhaupt zu haben wäre ?


    Grüße Dan


    PS: kann Dir auch gerne meine Tel-Nr geben, falls erwünscht, oder Du schickst mir Deine per PN

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Hi!


    Ich will ja nicht übermässig schlau sein. Aber Dein Auto ist ein SPI und hier ist die Rede von einem MPI. Der MPI hat keinen Verteiler und dass die Leerlaufregelung identisch, ist bezweifle ich stark.


    Gruss, Joerg




    hätte Interesse an dem Leerlaufregler, dem Kabelbaum, den Verteiler und an der Spritpumpe, falls diese überhaupt zu haben wäre ?


    Grüße Dan


    PS: kann Dir auch gerne meine Tel-Nr geben, falls erwünscht, oder Du schickst mir Deine per PN

  • hatte ich mir schon gedacht ;)
    Ist ne längere Geschichte..
    möchte mir einen "DPI" bauen, und dafür wurde mir ans Herz gelegt, mir u.A. dieseTeile zu besorgen.
    dennoch danke für die Aufmerksamkeit (ist auch so gemeint und in keinster Weise sarkastisch).
    Grüße aus dem heute angenehmen Berlin (23Grad).

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Hallo.


    Ich hätte Interesse an Kühler mit Lüfter.:)


    Evtl noch ein paar Kleinteile. Alles weitere per PN

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo!Ist das Getriebe noch in Ordnung?Suche ein Getriebe für meinen 92er 1,3i cooper,würde das Getriebe dadrauf passen?

  • Hallo, nach mehreren Anfragen: Die Lichtmaschiene gäbe es für 70 Euro + Versand


    Der schnellste bekommt sie.


    Grüße


    PvD1980

  • Hallo nochmals



    wenn Schrauber aus der Region da sind die Interesse an Teilen haben, dann können wir gerne auch nen Termin abmachen, wann ihr vorbeischauen könnt um euch auszubauen, was ihr braucht.


    Preislich werden wir uns sicher irgendwie einig.


    Grüße



    PvD1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!