Mini-Metro-Turbo für Umsonst

• Möchte jemand einen frühen Metro Turbo ohne Motor haben?

Der Metro ist voll mit Teilen aus einem anderen Schlachtmetro das Dach ist leider etwas eingedrückt die Karosse an sich sollte wenig rost haben zumindest hatte sie das als sie abgestellt wurde. Fehlen tut nur der Motor. Die Bremsen Achträger Scheinwerfer usw. ist alles dabei.

Karosse ist Rollbar und steht in 72622 Nürtingen. Müsste ein 83 Bj sein.

Wenn einer noch ne 114er Heckklappe hat wäre Tausch nicht schlecht ansonsten kann sie umsonst geholt werden.

Bei interesse einfach anrufen unter 0151 23376789

Bilder hab ich im Moment keine, da eigentlich geplant war den Metro einfach zum Schrott zu bringen allerdings dacht ich da die Metros auch bald H kennzeichen fähig sind biete ich die Karosse erstmal mal an.

Die einzigen Bilder sind diese 2, es ist das ding welches unter dem Sofa steht

http://a.imageshack.us/img710/2015/bild009rn.jpg
    http://a.imageshack.us/img697/1821/bild001nq.jpg

Auf Erfahrung vertrauen

• spinnste der kommt in den Mini:madgo: obwohl mit meinem Rost:D
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Kannst auch deine LP918 draufbauen Old School Metro hätte mal was :D

Meldest dich halt sobald nen Hänger hast und den abholen kannst.

Auf Erfahrung vertrauen

• Kannst auch deine LP918 draufbauen Old School Metro hätte mal was :D

Meldest dich halt sobald nen Hänger hast und den abholen kannst.

Hm ne sehen da bestimmt en bissel verloren aus ;) Aber Passen bestimmt über die Bremse:D Meld mich sobald ich ihn holen Kann
    Gruß Piet

• hab übrigens vorhin den Brief rausgesucht, lag noch immer da wo ich ihn vermutet hatte :thumpsup: EZ ist 11.08.83

Auf Erfahrung vertrauen

• Herzlichen Glückwunsch @ Piet! :)

Glaub gar nicht das du den alleine abholst, da bin ich dabei! ;)

Ich bring dir die Tage das Armaturenbrett vorbei.. :)

mfg,
    maxx

Grüße,
    Max

• Hätt auch gern noch ein Paar Bilder:D Aber super das der Brief aufgetaucht ist:) Mache aber welche sobald ich ihn geholt habe..
    GRuß Piet

• genau Dakeschön:thumpsup: falls du noch was an Teilen Findest meld dich :) manches ist doppelt manches Fehlt...
    Gruß Piet

• genau Dakeschön:thumpsup: falls du noch was an Teilen Findest meld dich :) manches ist doppelt manches Fehlt...
    Gruß Piet

Was fehlt? Normal müsste alles dabei gewesen sein. Die Garage wurde vor 3 Wochen komplett aufgeräumt, da lag eigentlich nichts mehr vom Metro rum.

Auf Erfahrung vertrauen

• Steig erlich gesagt noch nicht so genau durch in dem Teile Chaos :D auf jeden Fall fehlt zu den Schwarzen Turbo Sitzen die Rückbank...
    Gruß Piet

• Steig erlich gesagt noch nicht so genau durch in dem Teile Chaos :D auf jeden Fall fehlt zu den Schwarzen Turbo Sitzen die Rückbank...
    Gruß Piet

Ja das stimmt, die war aber nie da.

Auf Erfahrung vertrauen

• aso ok :( dach ging wirklich relativ gut ausbeulen wie du gesagt hast hätt ich net gedacht....
    Gruß Piet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!