Bringst am besten mal dein Netbook mit dann haun wir sie Dir auf die Festplatte :thumpsup:

Für Zwischendurch...86er Mayfair
-
-
-
hehe jaja zeig blos noch bilder wo ihr auch mal was geschafft habt, ihr faulen stinker:D
-
-
geil, da war schon dunkel:D
öli mir sin echt en dreamtem, die "jugend" -
Allerdigs das stimmt.:thumpsup:
-
-
-
Weiter ging es dann mit der Versteifung der Kotis wegen dem 13" Umbau.Wir haben den Serienmässigen Falz nach dem Ausschneiden weiter oben angesetzt um den Kotflügeln wieder ihre Stabilität zu geben.Alle Löcher der serienverbreiterungen (vorne wie hinten) wurden zugeschweisst.
Ein dickes Dankeschön an Grani!
Vanessa Anna und Marc waren natürlich auch wieder mit von der Partie sie fuhren extra nochmal los Schrauben und Licht kaufen! Respekt unserer Mini-Family!;)
Lg Öli
-
öliöli, das wird en geiler mini!!!
-
öliöli, das wird en geiler mini!!!
Allerdings!
Heute ist nichts passiert das war wichtiger:
ANNA UND IHR ERSTER EIGENER MINI
-
So nach längerer krankheitsbedingter Pause ging es heute mal wieder ein wenig weiter hab angefangen den Bitumen auch hinten zu entfernen.Der sitzt aber dermassen fest
. Morgen hau ich den Rest raus.dann kanns endlich ans schleifen und lackieren gehen.Wird allmählich zeit sonst isses so kalt dass der Lack in der Pistole gefriert.:DZudem musste ich erstmal wieder die Garage in Ordnung bringen ne Einzelgarage ist definitv zu klein.
Bilder gibt es dann morgen wenn alles draussen ist.:thumpsup:
-
Heute geht es dem restlichen Bitumen an den Kragen mal ne Frage wie bekomme ich die reste raus?Was wirkt besser Verdünnung oder Benzin? Kann es nich heiss bzw. warm machen da sich ja sonst der Unterbodenschutz unterm Auto Löst oder?Es geht nur um die stellen wo das Zeug noch 1-2mm stark drauf pappt.Das zieht sich wie Kaugummi der Mist.:D
Mfg Öli
-
Wird ja auch Zeit, daß Du mal wieder etwas tust!
-
Wird ja auch Zeit, daß Du mal wieder etwas tust!
Allerdings da haste recht mein Freund!Wo wir schonmal dabei sind was macht denn Deiner?:D
-
-
Heute geht es dem restlichen Bitumen an den Kragen mal ne Frage wie bekomme ich die reste raus?Was wirkt besser Verdünnung oder Benzin? Kann es nich heiss bzw. warm machen...
Besorg dir ein paar dicke Stücke Plexiglas. Daraus kann man wunderbar scharfe Schaber machen, die aber die Blechoberfläche sowie die Werksgrundierung nicht beschädigen.
Den Resten dann mit Universalverdünnung bei guter Belüftung zu Leibe rücken
Gruß, Diddi
-
Besorg dir ein paar dicke Stücke Plexiglas. Daraus kann man wunderbar scharfe Schaber machen, die aber die Blechoberfläche sowie die Werksgrundierung nicht beschädigen.
Den Resten dann mit Universalverdünnung bei guter Belüftung zu Leibe rücken
Gruß, Diddi
Danke Diddi das ist ja mal ein genialer Tipp mit der normalen Spachtel verschmiert das irgendwie...
Dankeschön Plexi hab ich sogar noch irgendwo...:thumpsup:
Lg Öli
-
Allerdings da haste recht mein Freund!Wo wir schonmal dabei sind was macht denn Deiner?:D
Ich habe mich offiziel für den Projektstillstand entschuldigt. Siehe meine Website.
Man(n) muss eben Prioritäten setzen!
-
Ich habe mich offiziel für den Projektstillstand entschuldigt. Siehe meine Website.
Man(n) muss eben Prioritäten setzen!
Achso stimmt da war ja was
Grüsse an deine andere Hälfte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!