"schmale" Verbreiterung für 7x 13 mit 175/50/13

• Hallo Zusammen,

Ich suche neu oder gebraucht Verbreiterungen unter die Ich meine Minator 7x13 ET 6 mit 175/50/13 bekomme.(ATS mache Ich doch nicht drauf )
    Die verbreiterungen sollten aber so "schmal" wie möglich sein ,daß heißt ausreichend Abdeckung für den TÜV,aber nicht so klobig wie die Sportspack und Nachbauten.

Sollten von Unten zu verschrauben sein und TÜV fähig.

Hat Jemand einen Tipp ?

Ich habe mir nagelneue MSP 6 von MINISPEED gekauft,aber diese sind so breit,daß ich ja bald 8x13 draufmachen könnte ! ?

Wäre echt dankbar für jeden Tipp.

Tauschen wäre auch möglich !

Danke im Voraus,
    Stefan

Erfahrung kann man nicht downloaden !

• Wäre echt dankbar für jeden Tipp.

Tauschen wäre auch möglich !

Danke im Voraus,
    Stefan

Hi Stefan,

Räder montieren, ausmessen, wie breit die Verbreiterungen sein müssen und mit dem Händler Deines Vertrauens die richtigen auswählen ;)

Schau Dir Bilder der Wunschverbreitung an, es gibt so manches Group tralala Modell, dass, wie eine echte Rennverbreiterung eben, die Lauffläche abdeckt und irgendwo anfängt und aufhört ...

Verstehst Du was ich meine ...

:kotz::kotz::kotz:

• Hättest mal die MSP3 von Minispeed probieren sollen, die sollten das grad noch so schaffen...Denke ich.
    Müsste man dort auf Anfrage aber wissen, da deine Felgen schon an einigen Autos verbaut wurden

• Die K1 voin kestell,bei mir hat der Tüv mit 7x13 Smoor Rädern nix zu meckern gehabt,sind echt schön schmal,so das gerade nur die Lauffläche bedeckt ist,unter diese Verbreiterung kannst später auch mal 10 Zoll Räder packen ohne das sie zu breit aussehen würden :)

• Danke für die schnellen und guten Tipps,

Werde bei Minispeed mal anrufen und fragen,ob ich die MSP6 umtauschen kann ? !

Stefan

Erfahrung kann man nicht downloaden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!