Schnelle Hilfe!

  • Hi Leute habe mir ein K und N Sportlüfter bestellt aber die Einbaueinleitung war für ein anderes Auto! Ich weiss nicht ganz genau wie ich weiter machen soll! Ich habe den alten Luftfilter ausgebaut und da sind jetzt zwei Kabel lose!Was soll ich damit machen?Und was soll ich mit dem SChlauch machen?Wo muss der hin?
    Danke für eure schnellen Antworten!

  • das rote Kabel brauchste net mehr kannst also ne Schraube reinmachen!
    Dann hast du noch son grünen Stecker(Temperaturfühler).Der muß im K&nFilter rein.Da iss son kleines Loch.Da steckste den Fühler rein .Das wars auch schon denke ich!

  • Zitat

    ...kannst also ne Schraube reinmachen


    SOLLST! Die Schraube müßte im Lieferumfang enthalten sein.


    Tip: den Sensor reinstecken + z.B. mit Hylomar verkleben. Ich habe übrigens den ganzen K&N zusätzlich damit verklebt. Die Klemmverbindung alleine hat nicht gehalten.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Könnt ihr mir sagen wo ich dann noch den Schlauch montiere?Ich dachte links von Filter wo ein Loch ist aber da passt der nicht rein!

  • ich nehme an, du meinst den schwarzen frischluftschlauch...


    den verlegst du links vom filter (wenn du davorstehst) zum kühlergrill vor, so daß möglichst viel luft durchgeht. lass ihn aber nicht zu nah am filter enden, sonst verschluckt er sich (glaub so ca. 10 cm sind ok).



    viel spaß mit dem krachsauger,


    tintifax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!