Beiträge von Noshar

    zuerst Danke für eure antworten!
    Ich habe noch eine Frage könnt ihr mir sagen wie die Schienen heissen und wo ich sie herbekomme!(Artikelnummer)
    Danke nochmal!

    Hi Leute!


    Hab ein Problem mein Fenster lässt sich nicht mehr runter drehen!
    Ich habe mal nachgeschaut und die "SChiene ist durchrostet!Wie kann ich die SChiene auswechseln!KOmm da nicht ran!
    Wie muss man das machen?
    Danke für eure Antworten!

    Hi Leute hab ein Problem.Hab mir vor kurzem ein Mini geholt und die Elektrik funktioniert nicht ganz! Das Fernlich geht gar nicht und beim Abblendlicht muss man Glück haben!Manchmal funktioniert es manchmal auch nicht! An was kann es liegen!
    Danke für eure Antworten!

    Hi Leute hab ein Problem mein Mini driftet immer nach links!
    WEnn man nach rechts lenken will ist es sehr schwer(links geht leichter).Und bei Beschleunigung bricht er immer aus!
    An was kann es liegen?
    Danke für eure antworten!

    Hi Leute wollte euch mal um ein Tipp bitten!Habe schon die Suchfunktion benutzt blick aber trotzdem nicht ganz durch!
    Könnt ihr mir Tipps geben für eine komplette Auspuffanlage.(eine zusammenstellen). Würde gerne doppelrohr DTm mittig haben!Aber was ich dann noch brauche!KEIN PLAN!
    Danke für eure Vorschläge




    P,S habe eine SPI bj.93 MINi

    Hi Leute habe mir ein K und N Sportlüfter bestellt aber die Einbaueinleitung war für ein anderes Auto! Ich weiss nicht ganz genau wie ich weiter machen soll! Ich habe den alten Luftfilter ausgebaut und da sind jetzt zwei Kabel lose!Was soll ich damit machen?Und was soll ich mit dem SChlauch machen?Wo muss der hin?
    Danke für eure schnellen Antworten!

    Wie sind die Dinger eigentlich befestigt?Kommen die über die Plastikverbreiterung rüber?Geklebt oder werden die mit Nieten befestigt!
    Hat jemand mit den Dingern Erfahrung gemacht! Lohnt es sich die Dinger zu holen?

    165/60 für 120 pro Stück + Montage! Ich finde nur Stück für 80€ von wo hast du die den her!
    Den Preis will ich auch!;)

    Wollte mir in nächster Zeit neue 165/60/12 holen!
    Habe zur Zeit 145 drauf! Die Yoko´s sollen ja sehr gut sein aber sind super teuer!
    Hat jemand Erfahrung mit den Falken gemacht?
    Kann ich eigentlich hinten 165 und vorne so lassen?Sieht bestimmt auch lustig aus oder geht das nicht?

    Hi habe gerade mit der Mini Werkstatt telefoniert und die meinten das sie das abmessen müssten und min. 1 Tag dortbehalten müssten!
    Habe aber schon letztens bei der Wekstatt über 1100 € bezahlt!Hab keine Kohle mehr!:( hab meine Karre ein Monat und nur Probleme!:(
    Achja die Werkstatt meinte noch das es mit dem Lenkgetriebe auf keinen Fall was zu tun hat!
    Glaubt ihr die wollen mich vereiern?


    Soll ich das selber probieren!Kann ich da viel falsch machen?=
    Danke nochmal für eure Antworten!