Minisport 4Kolben Bremse


  • Von Wuppertal ist es doch gar nicht weit bis Siegen ;)


    Gruß, Diddi

  • okay, hat die denn jmd eingetragen???


    jepp.


    ...10 zeichen vollmach...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • du oder wie?? Muss man euch das alles aus der Nase ziehen!?


    Ich will nur wissen, ob ich nach Siegen muss, oder ob das eign. auch bei jedem TÜV Mensch geht. Bremse eintragen ist für mich Neuland!


    Danke Sven

    :cool: Yeah

  • du oder wie?? Muss man euch das alles aus der Nase ziehen!?


    Ich will nur wissen, ob ich nach Siegen muss, oder ob das eign. auch bei jedem TÜV Mensch geht. Bremse eintragen ist für mich Neuland!


    Danke Sven


    Wieso fragst du hier im Forum? Es steht doch schon mehr als deutlich hier drin wo das geht und meine Antwort war eindeutig. Was hätte ich sonst noch für Romane dazuschreiben sollen?


    Also nochmal für alle die nichts verstehen: Telefonhörer in die Hand nehmen Nummer einens Mini Spezialisten im Siegerland eintippen und mit denen dort sprechen.


    Noch immer unklar?:rolleyes:


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sollte im Grunde jeder TÜV (nach Prüfung) eintragen können.
    Bloß haben die meisten Prüfer auf sowas keine Lust.


    Am Dienstag hab ich einen Termin wegen Eintragung meiner KAD 4-Kolben Anlage. Die abgedrehten Metroscheiben sind schonmal kein Problem,
    aber der Herr Ingenieur will eine Heißbremsung machen.
    Schaun ma mal...

    Gruß Nils

  • So. Den halben Tag beim TÜV verbracht, den Geldbeutel um rund 165€ erleichtert und endlich die Bremse eingetragen :rolleyes:
    Dafür ist alles gut protokolliert, sodass keine Zwangsaustragung droht :cool:

    Gruß Nils

  • Hallo,


    muss die Bremse auch bald eintragen, was steht da bei euch im Brief bzw. Schein drin?


    Gruss


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Benn: ...wenn du die Metro Turbo auf deinem B16A2 Umbau Tüven lassen willst, wirst du die Endgeschwindigkeit bei 185km/h begrenzen müssen, da die Bremse für mehr nicht ausgelegt ist.


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • danke für den Tipp.
    Die bremse könnte ich ja wieder verkaufen und was anderes besorgen.
    Welche Bremse würdest du vorschlagen?


    p.s. mehr als 185 würde ich auch nicht fahren wollen :D


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat

    ...M. BREMSUMBAU V-ACHSE: BR. SCHEIBE INNENBELUEFTET 20MM TYP METRO TURBO A. 7,75 ZOLL ABGEDREHT; 4-KOLBENBREMSSATTEL, KAD-ALU, KENNZ. MINI 50 M. BR. KOLBEN 35MM; BR. BELAG METRO TURBO


    Steht bei mir drin...

    Gruß Nils

  • top! danke :)


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • nur rein interessehalber, welche dimensionen (scheibendicke) haben die 9,x" wilwood bremsanlagen? können die was?


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!