Marc´s Mini läuft auch wieder! :thumpsup:

Tooltime-Minis
-
-
und was wars oli ?
lg
-
So wie es ausschaut mal wieder ein Kabelbruch.Nachdem wir das Kabel wieder geflickt hatten lief er wieder.Wird echt Zeit für den neuen Kabelbaum!:D
-
klasse:) öli was brauch ichn für radmuttern bei den 13 Zoll?
-
Soweit ich weiss kannste da die Kegelbund nehmen die der Mayfair in Serie drauf hatte.Später kannste ja was schickes verchromtes dran machen.;)
-
Weiss man schon wo am Mittwoch Stammtisch ist?Wechsle morgen die Schicht das heisst wäre Mittwoch am Start!:thumpsup:
-
Also bei mir wirds diese woche mal wieder nichts mit stammtisch, hab spätschicht und komm nicht vor 23uhr nach landau
-
Weiss man schon was wegen morgen???
-
ich weiß nicht ob es bei mir morgen klappt
aber wenn ihr wisst wo ihr hingeht lasst es mich wissen
wenn irgendwie möglich komm ich dann noch
-
Dann würd ich doch spontan das Lemon in Landau vorschlagen! lach...;)
-
Mir komme morge noch neeeeet..
Schatz hat letzte Prüfung am Donnerstag und dann ist der Käs endlich rum:thumpsup: -
Na Gott sei Dank!Habt ihr noch keine Entzugserscheinungen?:D
-
Na Gott sei Dank!Habt ihr noch keine Entzugserscheinungen?:D
Ha doch was glaubst denn du?!:D
Aber kann man nix mache..
Juhu heute geh ich zum Piercer, hoffentlich klappt das alles ohne termin:) -
he,he was lässt du dir denn machen ?
lg
-
Ha doch was glaubst denn du?!:D
Aber kann man nix mache..
Juhu heute geh ich zum Piercer, hoffentlich klappt das alles ohne termin:)Öhh mrs.grani was gibt es denn????:thumpsup:
Sind ab 19h im Lemon!:DWer sich dazu gesellen möchte Marc und ich sind da!:thumpsup:
Bis später
Lg Öli
-
he,he was lässt du dir denn machen ?
lg
oben am Ohr
is voll toooooooll... glaub das wird auch nich das letzte gewesen sein hehe;)
-
Gratulation!:thumpsup:
-
Gratulation!:thumpsup:
hihi dankeee
-
Bitte!
Tats sehr weh?
-
Bitte!
Tats sehr weh?
Nö ach was, war halb so wild
.. Ich finde es auf jedenfall angenehmer wie mit so ner Pistole, mit der normale Ohrlöcher gestochen werde.. Da bin ich immer so erschrocke, wenn die so geknallt hat
Aber des is voll toll, nur mitm schlafe war doof, habe mich letzte Nacht immer auf die Seite gedreht
.. des tat vllt weeeeh
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!