und täglich grüßt das Murmeltier....

  • ja nee is klar :D


    jungs *kopfschüttel*


    aber für über 29+ nich schlecht.. ma ehrlich :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber für über 29+ nich schlecht.. ma ehrlich :)


    ahjo ..... Dörrfleisch is ja haltbar :rolleyes:


    ... lieber en Auto mit 29+ :thumpsup:


  • aber mann kann sich schlimmers anschaun :cool:


    Die Autos dort sehen schon schlimm aus :rolleyes: .... aber eigentlich richtig was für Jungs :thumpsup:


    ... meinteste doch jetzt , oder ? :D

  • die haben da schon leckerbissen für jungens :D


    dat andere kannst du dir ja wech denken :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die haben da schon leckerbissen für jungens :D


    dat andere kannst du dir ja wech denken :p


    Jepp ... die Peugeots sind nicht so klasse :rolleyes:

  • @ Vera.....und schon Nachricht betr. des Moke,s bekommen?

  • @ howlow:


    neee, keinerlei Antwort. Hätte mich auch gewundert. Dabei habe ich ganz artig angefragt, nicht rumgestänkert oder so. Ich denke, das ist halt irgend ein altes Foto das die irgendwann mal von dem Schrottauto gemacht haben. Die werden ihre alten Gurken (ich meine die Autos!!!) eh kaum los, bei den oft arg überzogenen Preisideen. Das meiste ist ja tatsächlich Kernschrott, eine Restauration bei den später zu erwartenden Preisen für diese Autos lohnt praktisch nicht. Deshalb bieten die die Karren monate- oder jahrelang wie sauer Bier an, also sind die Fotos oft schon sehr alt.


    Aber ich kann ja aus Spaß nochmal nachhaken....

  • ich würde an deiner Stelle dranbleiben....viell. lohnt,s sich ja.

  • Zitat

    Die werden ihre alten Gurken (ich meine die Autos!!!) eh kaum los


    Ham die auch Gurken :confused:


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!