New BMW Mini Mini!?

  • Diese Miesmacherei der Classic-Mini-Fans hinsichtlich der BMW-Minis hat wohl auch mit deren mangelnder Finanzkraft zu tun, oder?


    so, nu möcht ich auch noch :D


    ich glaube, das meine mangelnde finanzkraft mehr wert hat als ne/n möchte-gerne-tolle/r-ich-fahr-nen-bmw-typ/tussi :thumpsup:


    und wenn ich unbedingt hätte bmw fahren wollen... dann aber nen richtigen GROSSEN :D


    gratulation:
    SO macht man sich gleich wirklich beliebt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diese Miesmacherei der Classic-Mini-Fans hinsichtlich der BMW-Minis hat wohl auch mit deren mangelnder Finanzkraft zu tun, oder?


    Guten Abend....


    Wenn du dich mal in der jeweiligen Scene umhören und lesen würdest, hättest du sicher auch schon den Grund für diesen Zwist ergründet... Nur hat dieser nichts mit mangelnder Finanzkraft zu tun, sondern ist von BMW hausgemacht....


    Und wenn alle New-Mini´s ausgestorben sind, wirds immer noch das Original geben....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Meine Güte! Ihr könnt euch ja richtig auf die Fresse hauen! Respekt!:thumpsup:


    Um die sache mal am besten abzuschliessen: Jeder kocht nu sein eigenes Süpschen, wenn er will eben in eine New- Mini oder alten Mini.


    Da die meinungs unterschiede in diesem Forum gross, grösser , sehr gross und bis hin zu GIGANTISCH gehen ist es eingentlich zwecklos über so ein Thema zu diskutieren.
    Denn BMW macht so oder so wie er es für richtig hält um den Mini an den Kunden zu bringen.


    Abgesehen davon, wisst ihr eigentlich, dass ihr ungefähr 2 lichtjahre am Mars vorbei geflogen seit? Kurz: es ging um den !Mini-Van!


    und doch nicht ums Prinzip obs nun an Arm oder Reich oder Schlechten/guten Geschmack.


    Leute!: Findet ihr es schön: OK, Findet ihr es nicht schon: auch OK


    Macht euch doch nicht desswegen Fertig.


    Immerhin Haben wir alltäglichen Leben schon genug Stress und brauchen im unseren Hobbyleben nicht noch mehr Stress, ODER?


    Also klärt mich bitte auf wenn ich TOTAL Falsch liege, aber dann bitte mit ner guten Begründung!


    Mit Lieben und freundlichen Grüßen


    Euer Cooper 1275ccm

  • Guten Abend....


    Wenn du dich mal in der jeweiligen Scene umhören und lesen würdest, hättest du sicher auch schon den Grund für diesen Zwist ergründet... Nur hat dieser nichts mit mangelnder Finanzkraft zu tun, sondern ist von BMW hausgemacht....


    Und wenn alle New-Mini´s ausgestorben sind, wirds immer noch das Original geben....;)


    warum klären wir solche yuppies auf :confused:


    wir cm fahrer/innen sind alle mit herz dabei...... nicht mit finanzkraft :thumpsup:
    mit der kann man das gefühl auch NICHT kaufen, welches wir haben :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Nein, wir hauen uns nicht (mit Deinen Worten!) auf die F....
    Es geht auch nicht wirklich um die Modellpolitik und Namensgebung der BMW-MINI Reihe, sondern es geht um die ART UND WEISE wie mit den CM-Firmen umgegangen worden ist. (HABEN WIR DAS JETZT VERSTANDEN?)


    Mit freundlichem Gruss

  • Diese Miesmacherei der Classic-Mini-Fans hinsichtlich der BMW-Minis hat wohl auch mit deren mangelnder Finanzkraft zu tun, oder?


    Junge, 5 Beiträge und gleich Classic Mini Fahrer zu Feinden machen...


    Wenn ich rechne was ich ausgegeben hab, könnt ich mir nahezu so ne olle BMW Schleuder kaufen.
    Und weißt warum ich es nicht gemacht hab?
    Weil ich JETZT ein Auto habe dass es SO nicht nochmal gibt. Dieses Ziel wäre mit dem BMW Zeugs nicht möglich...


    Aber das wirst dann merken wenns bei dir losgeht mit Geld schlucken... is nämlich nich nur tanken und fahren;)

  • Ok, zugegeben, da hatte ich einen falschen Eindruck!


    Trotzdem finde ich, dass die art und weise wie ihr euch eure Meinungen beweisen tut, ein bische diskriminierend ( z.b. die sache mit den Finanzen).


    Naja seis drumm, ich werd mal die Diskussionen weiter verfolgen und einfach mal schauen!


    LG

  • Junge, 5 Beiträge und gleich Classic Mini Fahrer zu Feinden machen...


    Wenn ich rechne was ich ausgegeben hab, könnt ich mir nahezu so ne olle BMW Schleuder kaufen.
    Und weißt warum ich es nicht gemacht hab?
    Weil ich JETZT ein Auto habe dass es SO nicht nochmal gibt. Dieses Ziel wäre mit dem BMW Zeugs nicht möglich...


    Aber das wirst dann merken wenns bei dir losgeht mit Geld schlucken... is nämlich nich nur tanken und fahren;)


    hihi....mit dir hab ich schon gerechnet :p
    und ich wußte auch.... SO :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Junge, 5 Beiträge und gleich Classic Mini Fahrer zu Feinden machen...


    Wenn ich rechne was ich ausgegeben hab, könnt ich mir nahezu so ne olle BMW Schleuder kaufen.
    Und weißt warum ich es nicht gemacht hab?
    Weil ich JETZT ein Auto habe dass es SO nicht nochmal gibt. Dieses Ziel wäre mit dem BMW Zeugs nicht möglich...


    Aber das wirst dann merken wenns bei dir losgeht mit Geld schlucken... is nämlich nich nur tanken und fahren;)


    Ja, nen schönen 1300ccm Verjaser... schön Knete abdrücken, am Besten 13" negativ watt schön auf die Lager geht... dann vieleicht noch ein wenig
    "w w w zu fett de"...(am Besten wenn man ne RUCKELSPRITZE hat...)


    Irgendwann feststellen das die Schweller oder Scheibenrahmen im ***** sind,... die ganze Front muss abgeflext werden... wo wir dann mal dabei sind.. hier und dort noch ein wenig BLING-BLING weil ist ja schick....
    Ach das Lackkleid sieht auch Kacke aus.. machen wir gleich mit...


    OOOOOOPS, da waren es gleich 5 Mille...


    Ne UMS wär auch nicht schlecht oder nen 16V oder nee noch besser ein HYABUSA-Motor, is ja geil!


    *lasst sie mal machen*


    Ach was ich auch immer toll finde, wenn man dann liest:
    Suche Mini mit mindestens 80 PS....
    Wissen die Leutz eigentlich nicht das die 80 PS schon im "oberen" NORMALEN Bereich liegen????


    *musst ich jetzt mal so schreiben*


  • Mir gehts einfach nur auf den Zeiger, diese geleckten Typen mit ihren New Mini, die mich dum anlabern was ich da für ne Gewürzgurke fahr und warum ich mich mit sowas abgebe. Dieses hochnäsige kommt meist von denen! weil se sehen da steht Mini drauf und denken ich klau einfach nur den Namen und kann mir keiner ihrer Automobile leisten..






    gibt natürlich auch andere....


  • moooooooooooooooment
    wir haben NUR unsere meinung zu dem ziemlich unpassenden text in einem
    classic MINI forum kund getan.... :thumpsup:


    übrigens.... p-b-m und ich sind friedliche, liebe mädels :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Mir gehts einfach nur auf den Zeiger, diese geleckten Typen mit ihren New Mini, die mich dum anlabern was ich da für ne Gewürzgurke fahr und warum ich mich mit sowas abgebe. Dieses hochnäsige kommt meist von denen! weil se sehen da steht Mini drauf und denken ich klau einfach nur den Namen und kann mir keiner ihrer Automobile leisten..


    Verständlich! Da ich Schüler bin muss ich mir das ganze dumme gelaber von unreifen Pubertären 3er Fans anhören. Ich versuch mich immer im Zaum zu halten!

  • Verständlich! Da ich Schüler bin muss ich mir das ganze dumme gelaber von unreifen Pubertären 3er Fans anhören. Ich versuch mich immer im Zaum zu halten!


    Na dann kennst das ja..

  • Zitat

    alsooooooooooooooooooooooooo
    die bienen und blumen....


    siehst du... wir sind ganz nett..... wenn man(n) nett fragt


    LooooL :D


    Wollt ich nur nochma, leicht verspätet, gezeigt haben.




    Öhm .. es ist doch hier in der Rubrik "Diskusion" also, warum solln wir nicht auch diskutieren? ;)
    Es passt doch.
    Und meine Meinung zum Thema hab ich schonma geschrieben .. bei den klassischen Minis gehts halt ehr darum, dass jeder seinen Mini, mit seiner eigenen Persönlichkeit fährt, ob nun teuer, oder nicht.
    Wer wie viele Knöppe in seinen Mini gesteckt hat, wär mir eigentlich ega.
    Ich weiß ja, dass da gern sehr viel verschwinden kann. Aber, wer was besonderes haben will, muss auch was besonderes geben. Sei es Geld, die Zeit, oder viel mehr die Liebe zum Fahrzeug.
    Wenn wir auf Vernunft pochen würden, wären wir wahrscheinlich alle NewMiniFahrer. ;)
    Aber, wir wollen das originelle Original.
    Und wahrscheinlich die Meißten, genau desswegen, WEIL wir so viel Liebe reinstecken und dieses Fahrzeug mit dem, was es uns "kostet", immer mehr ans Herz wächst.
    Dies ist beim Neuen nicht so gegeben, da man nicht so viel reinstecken muss.


    Liebe Grüße, mit Küsschen Ecke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!