Was passt drunter ???

• Hallo....

Erstmal bist du hier mit deiner Frage in der völlig falschen Rubrik, das gehört unter Fahrwerk.... Wird aber sicher bald verschoben....

Die Felgen wirst du mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht unter die schmalen Serienverbreiterungen bekommen, es gibt einige 5,5j Felgen wo das durch eine hohe ET klappt.

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin, passt nicht.
    Die Felgen fahre ich auch. Sollten ET3 haben. Der vordere Kotflügel muss auf jeden Fall ausgeschnitten werden.
    Zum Versand kann ich nichts sagen.
    Grüße

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

• einmal bei Minisport direckt bestellt ohne alzu große Probleme (habe einmal nachgefragt wo das Päckchen bleibt nach ner Woche dann hamse es rausgeschickt:D)dolle verpackt wars aber nicht... 4 Reifen und oder Felgen kosten 55€ nach Deutschland bei denen...ich bestell aber über nen Deutschen Händler bei denen ist im Endeffeckt billiger und man hat nen Ansprechpartner in De wegen Garantie usw. ....
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• die Felgen gibts auch bei Händlern in D. Wenn die Felgen, wie weiter oben angesprochen ET3 haben, dann dürften es diese hier sein: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=FAL6J12-001 (als reines Beispiel)

Leider schweigt sich Minisport über die ET aus - aber von den Bildern her dürfte ET3 passen. Damit kannst du ausrechnen wie breit die Verbreiterungen sein müssen, damit alles passt. Entsprechend großzügig muss dann ausgeschnitten werden. Unter die Serienverbreiterung wird das nicht mehr passen.

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• Hallo,

Danke für die zahlreichen Informationen :thumpsup::thumpsup:
    Werde mir die Felgen bei Allbrit bestellen, jedoch etwas schmalere.

Grüße

Moritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!