Achtung Wichtig

  • Achtung aus Aktuellen Anlass werde ich meine Jahresarbeit in Sorsum in der Freien Waldorfschule vortragen .Anfang 18,30 Uhr Highlight Präsentation mit Themen Abend von und mit Sebastian Moock ( Jahresarbeit Komplett Neuaufbau eines Historischen Minis)
    Freie Waldorfschule 30974 Wennigsen Sorsum Weetzener Straße 1 ( Deister)
    Ps. Beheitzte Turnhalle in der mein Mini Steht...:thumpsup:

  • Lupi....!!
    Das ist was für Dich!:D:D:D


    Und der bringt auch den Asphalt mit -> dann kann er aus Nostalgie mal wieder seinen Namen tanzen... :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wäre auch schön, wenn jemand das Datum tanzen könnte......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Natürlich könnte ich das aber es geht nicht um Eurytmie sondern um eine Jahresarbeit. Kommt vorbei und schaut euch es an. Besser als Dumme Sprüche.

  • ...es geht nicht um Eurytmie ... Besser als Dumme Sprüche.


    Naja die Rechtschreibung scheint an der Waldorfschule auch nicht so wichtig zu sein.


    Das Zeug heißt Eurythmie: http://de.wikipedia.org/wiki/Eurythmie


    ...man was bin ich froh, dass ich damals abgelehnt wurde und auf die staatliche Schule "durfte". :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • @all
    tolle Sache:thumpsup: für mich leider zu weit zu fahren....
    meine Klassenbetreuerin hat das damals niht genemigt weil "ich das ja eh schon den ganzen tag mache":D
    Gruß Piet (der ex Waldi)

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Danke an alle die doch noch nach Sorsum kamen (Schlechtes Wetter).
    Es war ein voller Erfolg besser als gedacht . Sogar die Zeitung war da
    So Schöne Weihnacht und rutscht gut rein. Euer Sebastian

  • Mache ich doch gerne . Im Übrigen könnt ihr den Vortrag auch gerne bei nächsten Treffen der Mini-Fighter in Laatzen Greifswalderstr. 3 Bistro XXL euch Anschauen .
    Werde Ihn am 14.01.2010 Vortragen. Wünsche allen Mini Fahrer/Fahrerrinnen ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr..euer Sepi

  • Am 14.01.2011 ist es so weit Mini-fighter treffen sich in Laatzen Bistro XXL Greifswalderstr.3
    30880 Laatzen ab 18.00 Uhr.
    Ich freue mich auf euch
    Mit freundlichen Grüßen. Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!