An die Profis unter euch. Was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Würde mich vielleicht interessieren. Wäre mein zweiter Mini nach 11 Jahren Abstinenz.
Würde mich vielleicht interessieren. Wäre mein zweiter Mini nach 11 Jahren Abstinenz.
nix.....Zehn Zeichen
Moin,
sehr schlecht zu sagen. Ich finde das Rechte Dreiecksblech und die Beifahrertüre sieht etwas brutzelig aus.
Wie schon so oft gesagt nimm Dir jemanden mit zum Besichtigen.
Viel Glück
P-B-M
Die ganze rechte Seite sieht aus, als wenn die einer mit der Spraydose übergejaucht hat. Der Unfall ist sichbar auf der rechten Seite gewesen.
Da haben ganz große Experten das Blech einfach wieder gradegebogen.
Der Beifahrersitz ist ne Frechheit in meinen Augen.Auch der Bügel zum Wegwerfen vor´m Kühlergrill
Überweis mir 150€ und ich fahr dort hin und schau mir den an...;)
ich würde lieber die finger davon lassen. für das geld bekommst du auch bessere.
"Laut Tacho" hört schon komisch an.
" immer noch zu verkaufen" auch. Haben wohl schon welche Abstand von genommen.
Gut, dass der Chef den Text weiter geschrieben hat. Orthographisch hilfebedürftig.
wer baut den nur auf der Beifahrerseite nen Sitz mit Seitenhalt ein hatts wohl beim Unfall zerdeppert den Originalen
mal bekommt man für unter 4000€ keine Restaurationsbasis mal kriegt man für 1800€ was besseres als ein Auto mit 2 Jahren tüv..hm.....
Habt ihr einen den ihr empfehlen würdet?
Danke für die Antworten.
Alex
Habt ihr einen den ihr empfehlen würdet?
Danke für die Antworten.
Alex
Für welches Budget, mit welchem Anspruch an Technik und Karosse?
Kann schon ein bißchen was selber machen, Technikmäßig bin ich gut bewandert und Karosse mäßig lieber nicht so viel. 3000 € ungefähr sag ich mal.
Darf es auch nen MPI sein?
Ja, warum nicht?
Dann werd ich mich morgen mal drum kümmern.
Könnte aber sein, das wir da mit 3000 nicht ganz hinkommen, dafür ist die Karosse dann aber tiptop, aber ich schau mal..;)
Dann werd ich mich morgen mal drum kümmern.
Könnte aber sein, das wir da mit 3000 nicht ganz hinkommen, dafür ist die Karosse dann aber tiptop, aber ich schau mal..;)
.... MPI für 3 mille? Der fährt dann auch noch selbständig vom Hof direkt zum Abdecker?
.... MPI für 3 mille? Der fährt dann auch noch selbständig vom Hof direkt zum Abdecker?
Mal sehen. Es gibt ja schließlich auch noch ehrliche Menschen.;)
... Es gibt ja schließlich auch noch ehrliche Menschen.;) ...
.... yo und halleluja Bruder!
Ich bin nicht Dein Bruder!
Ich bin nicht Dein Bruder!
... yo, Sista, hab noch mal genau nachgeschaut und du hast natürlich recht ....
Hallo sorry hab den Fred erst eben entdeckt.:D Das Auto wurde vor ein Paar Wochen bei E-BAY angeboten.Als Unfaller in HH.Mittlerweile scheint er notdürftig "repariert" worden zu sein und hat auch wieder die Chromverbreiterungen dran.Würde die Finger von lassen sah nicht gut aus.;)
Mfg Öli:thumpsup:
.Würde die Finger von lassen sah nicht gut aus.;)
Mfg Öli:thumpsup:
Er sieht auch jetzt nicht besser aus..:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!