Moke - und nicht genug Geld.... :-((

  • sehr schön!


    würde mir auch gefallen, hab ab er das gleiche Problem mit der Preisklasse ... ;)



    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • der könnte aus der gleichen Garage kommen wie Florian,s Moke......:rolleyes:


    (nicht alles ist Gold was glänzt)

  • Hi,
    ist wirklich was feines, aber:


    leider nicht mehr original, denn so gut waren die bei der Auslieferung bestimmt nicht!:rolleyes::D:rolleyes:


    Gruß Daniel

  • @ lori:


    wenn das Geld doch schon für den in London nicht reicht.... außerdem wär der englische mir sicherlich gut genug! Die Fotodoku unter der angegebenen Adresse ist schon recht aussagekräftig. Warum also nochmal 7 Kilo-Euro mehr raushauen? Dafür bekommt man doch schon zwei ganz gute "normale" Minis..... ;)

  • Fast 20.000,- Tacken für ein Yps-Zelt auf Rädern?


    Nein, danke.:soupson:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!