Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Ot Geber bin ich auf 2 absolut unterschiedliche Preise gestoßen (38€ und 98€). Gibt es da einen Unterschied der diese enorm unterschiedlichen Preise rechtfertigt, oder kann ich da guten Gewissens den günstigeren nehmen?
Gruß Niclas

Ot Geber
-
-
Die einfachste Antwort auf diese Frage ist doch,
a) wie die jeweiligen Anbieter den Preis begründen ?
b) wie der Preis für dieses Bauteil bei den anderen Anbietern überwiegend sich gestaltet.'b' relativierte dabei die Aussagen zu 'a)'.
Niemand wird eine Preisangabe beurteilen können, ohne im Detail zu wissen, um welches Bauteil welchen Herstellers es sich handelt.
Andreas Hohls
-
Hallo,
ok, grade gesehen dass die Artikelnummern gleich sind: ADU7340, also ist das wohl nur eine extreme Preisdifferenz?!?
Der sollte dann ja nicht verkehrt sein, oder?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=ADU7340
Gruß Niclas -
Hi Niclas,
fahr doch aus Spass mal zu nem Örtlichem Teilefuzzi.
z.B. PV Automotive, Wessels oder so....Die können die Teile manchmal zu sehr guten Preisen auf den nächsten Tag besorgen. Dann ist Dein Auto schnell wieder fahrbar;)
-
Hey,
danke für den Tip, dachte die haben nur gängige Marken. Wieder was gelernt:D
Gruß Niclas -
wie gesagt "manchmal".
Aber bei mir haben die schon oft Teile besorgt, die sonst nur über "connections" besorgbar sein sollen
Bei PV Automotive liegt z.B. ein MPI Kühler auf Lager.
Manchmal klappt es, manchmal nicht;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!