spi gesucht

  • Servus an alle suche mini spi farbe egal zustant solte gut sein was der mini nicht haben solte were Faltdach.Preis bis 6000 eu plus minus wen es geht im raum Baden Württenberg.Danke schon mal würde mich freuen über hilfe der mini scene stuttgart.

  • Hallo ich suche immer noch nach ein mini ich dachte nicht das es sich so schwer gestaltet einen zu finden ich denke ja nicht das es am budget liegen kann oder .Die mini Gemeinde in Baden Württemberg ist aber auch nicht sehr behilflich ich dachte da würde mehr feedback aus der Region kommen .Aber wen ihr was habt einfach anbieten ich würde mich bei interesse melden es sollte ein spi mit 63ps sei Farbe relativ aber ohne Faltdach.danke

  • Hallo,


    habe hier in 79336 Herbolzheim was, wurde frisch aufgebaut, teils auch mit Bilder, wenn du mir deine email gibst sende ich dir mal ein paar Bilder.


    Gruß Markus

  • Hallo ich suche immer noch nach ein mini ich dachte nicht das es sich so schwer gestaltet einen zu finden ich denke ja nicht das es am budget liegen kann oder .Die mini Gemeinde in Baden Württemberg ist aber auch nicht sehr behilflich ich dachte da würde mehr feedback aus der Region kommen .Aber wen ihr was habt einfach anbieten ich würde mich bei interesse melden es sollte ein spi mit 63ps sei Farbe relativ aber ohne Faltdach.danke

    Schwaben sind halt etwas kontaktscheu und in sich gekehrt, noch nie gehört?:D:D


    Füll doch mal Dein Profil aus, das hilft manchmal schon, wenn man etwas weiß, mit wem man es zu tun hat;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Duhuuu :scream: es leben nicht nur Schwaben in Baden Württemberg. :rolleyes: :D


    Sorry für das Off Tropic ;) Aber mit nem SPI kann ich leider nicht dienen.

    Bin selber Grenzgänger in beide Welten:D.
    KSC wird geliebt, VfB wird gehasst.
    Dialektmäßig halt ich mich wie ein Fähnle im Wind, wo es passt, gesell ich mich dazu:thumpsup:.


    Aber um das gings ja net hier;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Ja ich weiß die Schwaben sind ein volk für sich ich lebe seit 32 Jahren da aber ich verstehe sie auch nicht immer ich dachte es gibt in der mini Gemeinde mehr zusamenhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!