BF Torino

• Dringend wir ein Sitz gesucht, und zwar:

BF Torino Le Mans B80 Leder/Cord schwarz.

Bitte kein Sitz, den man gleich zum Sattler durchreichen kann.
    Vielen Dank!:thumpsup:

• Den gibts doch erst "seit kurzem". Und beim Händler des Vertrauens ist der auch neu nicht so teuer.;)

Was heißt das in diesem Fall?
    Bei Bielstein kostet der Sitz mit Versand knapp 600€.
    Da ich bereits einen habe, und mir ein zweiter Versprochen wurde, (Kauf eines MPI, mit einem BF Torino mit mündlicher Versicherung, den zweiten nachzuliefern) dieser jetzt aber angeblich verschollen ist, sehe ich nicht ein 600€ für einen Sitz auszugeben, der vielleicht 3-4mal im Jahr besetzt wird, nachdem ich mir bereits für teures Geld Sitze gekauft hatte, diese aber nicht fahren darf...:thumpsup:

• So, neue Erkenntnisse...:rolleyes:

Frag mich grad, wer sich diesen Marketingscherz hat einfallen lassen...
    Mein Sitz ist wohl doch ein Nürburgring B10R...mit Klappfunktion und verstellbarer Rückenlehne...ich erkenne zum Le Mans keine Unterschiede, außer am Preis...

Also auf in eine neue Runde...;)

• So, neue Erkenntnisse...:rolleyes:

Frag mich grad, wer sich diesen Marketingscherz hat einfallen lassen...
    Mein Sitz ist wohl doch ein Nürburgring B10R...mit Klappfunktion und verstellbarer Rückenlehne...ich erkenne zum Le Mans keine Unterschiede, außer am Preis...

Also auf in eine neue Runde...;)

Wenn du dich richtig informiert hättest oder gar mal Probegesessen hättest wüsstest du dass die seeeehr verschieden sind.

Aber hast auch auch wirklich einen BF-Torino oder einen der vielen ähnlichen Sitze?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dodo hat recht, ich bin bestimmt du doof...entscheidet doch selbst:

Steht da BF-Torino drauf oder nicht?
    Wir hatten hier 2 Sitze, einen auf dem es draufstand und einen ohne das Schildchen. Beide optisch völlig identisch, aber bei einem war die Lehne um 4 oder 5cm kürzer als beim anderen, das war der einzige Unterschied.
    Beid ekommen auch aus der selben Produktion, sind aber halt nciht die selben Sitze.
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es bei DGH zB. solche ähnlichen Sitze.

So und nu verleichst nochmal den oben gezeigten Sitz mit diesem hier - das ist der LeMans:

Und danach überlegst du dir ob du mich nochmal so blöd von der Seite anmachst.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Morgen mach ich natürlich gern ein Foto vom Schildchen auf der Rückseite in Schulterhöhe.
    Ich hab es nicht nötig bei Dir zu überlegen.

• So, wieder neue Erkenntnisse...:mad:
    Der Sitz, der mir verkauft wurde, mit Option auf den zweiten, gehörte gar nicht dem Verkäufer...
    Demnach hat sich das hier erledigt.

• Suchst Du dann jetzt 2 BF Tourino oder 2 Le Mans? :D
    Oder nutzt Du jetzt die Sitze, die Du nicht nutzen durftest?

Mini - it`s a state of mind...

• Suchst Du dann jetzt 2 BF Tourino oder 2 Le Mans? :D
    Oder nutzt Du jetzt die Sitze, die Du nicht nutzen durftest?

Frage 1, eigentlich müsste ich, ja, sind mir aber momentan zu teuer.
    Frage 2, mit erheblichem Umbau- und Sattlereinsatz, dürfte ich auch die fahren, ist mir momentan aber auch zu teuer, da mir keiner bis jetzt eine Leder-/Sattlernähmaschine vekaufen, ausleihen wollte...
    Manchmal gibt es Tage...:headshk:

• new day same shit... oder wie heisst das noch?;)

Der Verkäufer - der Dir die Sitze, die ihm nicht gehörten mit verkauft hat - ist doch sicher bereit, diesen Teil des Kaufpreises zurück zu erstatten... oder? :rolleyes:;)

Mini - it`s a state of mind...

• new day same shit... oder wie heisst das noch?;)

Der Verkäufer - der Dir die Sitze, die ihm nicht gehörten mit verkauft hat - ist doch sicher bereit, diesen Teil des Kaufpreises zurück zu erstatten... oder? :rolleyes:;)

Sicher, aber für 120€ für zwei Sitze kann ich mir dann bei ATU zwei Sitzbezüge für meine völlig verranzten Originalsitze ohne Kopfstützen kaufen und ne Kiste Rotwein, damit es im Auge nicht so wehtut.

• Sicher, aber für 120€ für zwei Sitze kann ich mir dann bei ATU zwei Sitzbezüge für meine völlig verranzten Originalsitze ohne Kopfstützen kaufen und ne Kiste Rotwein, damit es im Auge nicht so wehtut.

Das ist dann aber ne ganz billige Kiste Rotwein.;)
    Vermutlich vom Land.:D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!