Aufräumaktion

  • Beim Frühjahrsaufräumen sind mir etliche Teile unter die Finger gekommen, die ich nicht brauche und daher abgeben möchte. Im Einzelnen:


    1. Lenkrad aus letzter "Austin" - Mini Generation - siehe Foto
    sehr guter Zustand, VB 20,- EUR plus Versandkosten


    2. 3 Stck. Chromringe (Kunststoff) für 10"-Felgen, passen auf 3,5x10
    Standard-Stahlfelgen. Teils etwas verkratzt, aber schön spiegelnd
    falls jemand Ersatz sucht, zusammen VB 10,- EUR plus Versand


    3. sehr schöner Chrom-Rückspiegel, siehe Foto. Für Kotflügel oder
    Türmontage, bielfältig verstellbar. Glas und Chrom sehr gut.
    VB 25,- EUR plus Versand


    Außerdem habe ich noch vier Rückleuchten späte Baureihen mit Rückfahrscheinwerfern in gutem bis mittelmäßigem Zustand, zwei Blinker vorn späte Baureihen und ein Schaltgestänge mit Rückfahrleuchten-Schalter. Alle 4 Rückleuchten und die beiden Blinker zusammen VB 20,- EUR, das Schaltgestänge ebenfalls. Jeweils bei Bedarf zuzügl. Versandkosten.


    Am liebsten (weil praktischsten) wäre mir Abholung hier in Ratingen, aber natürlich kann ich ggf. auch verschicken. Bei Fragen einfach melden!


    Gruß
    Vera

  • noch was vergessen:


    ich habe auch noch zwei Anlasser für A+ -Motoren, also die mit angesetztem Magnetschalter und am Ritzel halb abgedeckt. Funktion muss ich noch prüfen, optisch sind sie aber in Ordnung und lassen sich auch drehen. Magnetschalter sitzen dran, sind also komplett. Preisidee - falls sie funktionieren - 25,- EUR incl. Versandkosten pro Stück.


    Außerdem weiterhin noch zu haben.
    Inno - Fächerkrümmer
    Embleme vorn / hinten Mini Special


    Die Embleme jetzt für 10,- EUR pro Satz INCL. Porto!

  • Die Anlasser sind weg, das Schaltgestänge höchstwahrscheinlich auch (warte nur noch auf Eingang der Überweisung)


    Der Rest ist noch zu haben. Bin auch offen für preisliche Angebote....


    Gruß
    Vera

  • das Schaltgestänge und die beiden Anlasser sind wech. Dafür habe ich noch ein merkwürdiges Luftfilter-Gehäuse gefunden, von dem ich mich für 5,- EUR plus Versand trennen würde. Hier jetzt auch ein paar Fotos der Rückleuchten/Blinker und vom Luftfilterkasten.

  • Hi Vera,


    Sind die Rückleuchten noch zu haben? Wenn ja hätte ich interesse. Sind die Rückleuchten noch funktionsfähig? Du hattest angedeutet, dass es auch möglich wäre die zu verschicken, darauf müsste ich dann zurück greifen, da ich im Siegerland wohne und der Weg daher etwas weit ist ;-).


    MfG Basti

  • Rückleuchten und Blinker sind jetzt auch weg! Noch da sind die drei Chromblenden für Felgen, Außenspiegel, Lenkrad, Inno-Fächerkrümmer und 2x Special-Embleme hinten/vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!