Meeting in Göttingen

  • Hier unsere Bilder:


    Tanken in Quedlinburg




    Lucy schaut zu



    6 Minis auf Torfhaus



    ...



    Abfahrt


    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hat Spaß gemacht heute!!!
    Ein paar Bilder hätte ich auch noch:

    Kleiner Tankstop



    Reparaturstop. Da hat der Mini sein Klischee mal wieder erfüllt:D



    Die 5 Minis die in Göttingen gestartet sind:)


    Ich hoffe dass ich bis zum nächsten mal einen Motor habe!:D
    Gruß Niclas

  • Schön war's!!
    Nette Leute kennengelernt, schöne Strecke gefahren.Freuen uns schon aufs nächste mal.
    Bis dahin, beste Grüße aus Nordhessen
    /Dirk und Gaby

  • :thumpsup::thumpsup::thumpsup::D

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hier ein Hinweis an alle Mini Interessierten im Raum Göttingen und Umgebung:


    Nach den wetterlich unbeständigen Tagen ist für Pfingstsonntag wieder trockenes Wetter angesagt. :cool:


    Dieses werden wir auch auf Grund von Anfragen wieder für eine Ausfahrt nutzen: :thumpsup:


    Wer also am kommenden Sonntag, das ist Pfingstsonntag , 12.06.2011 Zeit findet, kann gern mit dabei sein.


    Die Route wird uns dieses Mal erneut durch das Weserbergland führen. Selbstverständlich in einer anderen Variante die uns auch durch das ostwestfälische Berverungen bringt. ;)


    Treffpunkt ist wieder wie üblich der offizielle Parkplatz des Schützenplatzes in Göttingen.


    Wir treffen uns dort ab 13:00 Uhr
    Abfahrt um 13:30 Uhr
    Rückkehr in Göttingen gegen 18:30 Uhr


    Bitte beachtet auch meine ersten Beiträge in diesem Thema.


    (Hinweis: Bitte dieses Thema regelmäßig für evtl. kurzfristige terminliche Änderungen besuchen!)

  • ..wieder dabei :D


    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hallo,


    wollt mal fragen ob man noch ein paar Details zur geplanten Route erfahren kann und ob ich auch mitmischen darf mit meinem Brüller?


    Da IMM und Braunschweig bei mir zeitlich nicht klappt wär das echt ne schöne alternative!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • jeder mit orginal mini ist willkommen, die route gibt "roadcaptain" chris erst


    beim treffen aus. überraschen lassen:eek:



    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • sollte auch nur ein Hinweis an den Veranstalter sein, Entschuldigung das ich etwas gesagt habe, kommt nicht wieder vor.


    Mathias


    Sorry, ist wohl in den falschen Hals gekommen!
    War nicht böse gemeint.


    Hatte gehofft Er hier -> ;) macht das deutlich :)

  • ich sag dann auch mal zu!
    und es kommt auch noch ein zweiter Mini mit aus Hannover.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Moin an alle,


    werde diesmal wohl endlich auch mal wieder dabei sein...
    Bringe wahrscheinlich noch meinen Sohnemann mit ;)


    Schöne Grüsse und bis Sonntag,
    Flo

  • So,


    muss ne kleine korrektur der hannoverschen Teilnehmer machen: aus den 2 hannoverschen Minis die mitfahren sind jetzt 4 geworden (ein blauer und 3 grüne)!


    Freuen uns auf Sonntag!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • gruss aus nordhessen!


    ich melde mich auchmal spontan für morgen an!


    muss zwar heute noch auf geburtstag,aber bis mittag wieder fit :D


    treffen ist auf dem schützenplatz,wo liegt der nochmal,war als kind oft in göttingen ,bei meinen grosseltern,aber schon 20 her, sie wohnten in der goethe allee,, der platz müsste am bahnhof vorbei an der grossen kreuzung dann links,oder!!!!??? :(


    kurze beschreibung und gut ist,komme von der a7,heisst das ich die erste abfahre,oder abfahrt weende!?


    gruss
    frank

  • hi,


    na siehste ,hab ich mir doch gedacht ,am bahnhof vorbei kreuzung links ,u.s.w.:rolleyes:


    ist eben schon 25 j her.wo ich letzte mal da war!!!


    so wieviele kommen denn heute mittag!?


    gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!