Meeting in Göttingen

  • Vielen Dank an Algogenius! :thumpsup:


    Nach Rücksprache und den ersten Zusagen zur Teilnahme aus dem Raum Göttingen, wird eine Delegation ;) mit dabei sein.
    Treffen ist um 09:00 Uhr am Samstag, 17.09.2011 auf dem offiziellen Parkplatz des Schützenplatzes in Göttingen. Wir werden dann um 09:15 gesammelt via A7 und A38 in Richtung Sangerhausen aufbrechen. Die Rückfahrt nach Göttingen wird am Abend sein.
    Wer also Lust hat mit uns anzureisen, kann sich gerne am Sa. Früh mit uns treffen. :)


    Technifox

  • Treffpunkt in der Nähe von Roßla:


    A38 Abfahrt No. 13 (Roßla, Berga, Kelbra, ...) runter, dann rechts abbiegen und an der nächsten Ampel (wenige Meter weiter) links Richtung Roßla abbiegen. Dann sollte man wieder wenige Meter weiter rechterhand einen großen Platz (vielleicht mit vielen Minis) sehen ;-).


    Signatur: Da ist ein Maps-Link...

  • Hey Jungs,


    schön, dass auch ihr dabei gewesen seid. War echt Lustig :-). Meine Freundin hat sich auf dem Mathildenbrunnen den blauen "Matchbox" angebschaut und wollte den schon einstecken :-).


    Ich hoffe ihr habt im halbdunkel (und ohne Licht) den Weg nach Hause gefunden?


    Schade dass einer von euch schon am Kyffi aufgeben musste!


    ciao Christoph

  • Ja war echt doof am Kyffy,


    hab mich dann aber versucht mit Alkfrei zulaufen zu lassen (geht aber iwie nicht;) )ud hab mich mit Moppedfahrern unterhalten.


    Sehr lustig waren auch die Smart-Roadster- Fahrer unterwegs.



    Naja egal, evtl hält ein Mini das nächste Jahr.

  • @ alogenius: dann schau ich mir mal deine freundin an, vieleicht möchte ich die auch gleich einstecken :D:D:D......


    spass beiseite, war ne schöne ausfahrt hoffe findet nächstes jahr wieder statt.


    mini gruss bodo ( mit dem matchbox van)

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Sind dann noch gut nach Hause gekommen; den Lichtschalter habe ich am nächsten Tag gleich getauscht :cool:


    War eine klasse Ausfahrt. :thumpsup:
    Auch Vielen Dank für den Kaffee und Kuchen und dann später das Grillgut.
    War alles gut organisiert und auch sehr sympatische Leute.


    Hier schonmal ein Hinweis: Fals das Wetter und die Zeit es zulassen, ist eine kleinere Ausfahrt von Göttingen in den Reinhardswald bereits in Planung. Termin folgt .. (Wird an einem WE im Oktober sein)..

  • Wie bereits angekündigt, hier nun die Details zur kleinen Saison-Abschlußfahrt im Göttinger Raum::cool: Wir treffen uns diesen Samstag (15.10.2011) um 15:00 Uhr wie bekannt auf dem Offiziellen Parkplatz des Göttinger Schützenplatzes. :thumpsup:
    Die anschließende Ausfahrt startet um 15:15 und wird uns dieses Mal in den herbstlichen Reinhardswald bringen. Wir werden auf der Hälfte der Fahrt wieder gemütlich einkehren.
    Die Rückkehr in Göttingen ist für spätestens 19:00 Uhr geplant. Wer also spontan für Samstag Zeit findet, ist mit seinem Mini; Metro; Moke oder anderem Fahrzeug auf Basis des klassischen! Minis gerne eingeladen.
    Bitte beachtet die Idee dieser Meetings in Göttingen, die Ihr dem Anfang dieses Themas entnehmen könnt.


    technifox

  • :( Am menno, könnt ihr den Termin nicht am 22.10.2011 machen....
    Da könnten wir mitkommen :thumpsup:

  • - zu diesem Termin konnte ich nicht. Aber 2012 könnten Wir ja auch eine Ausfahrt zusammen machen- Göttinger-Nordhesser und Korbacher. Wie siehts denn damit aus ? Terminvorschläge am besten ab Mitte Mai aufwärts ... ???:)

  • moin moin


    wenn es vom termin her passt würde ich auch ma bei euch mit fahren komme aus HMÜ


    mfg sven

  • Huhu, gibt es denn mittlerweile konkrete Pläne für dieses Jahr?


    Und fährt von euch jemand einen schwarzen Mini mit Faltdach (GÖ-LW-60)? Habe den gestern in der Nähe der Innenstadt gesehen und mich gefreut ;)


    Grüße, Freeeezer.

  • Den fuhr lange Zeit ne Frau. ectl hat sie den immernoch.

  • .. nach langer Zeit hiermit schon mal die Vorankündigung:


    Wir werden uns je nach Wetterlage demnächst wieder treffen und anschliessend eine kleinere evtl. auch ausgedehnte Rundfahrt im Raum GÖ machen.


    Vorraussetzungen, wie gehabt (bitte die ersten Themen am Anfang dazu lesen).


    Werde mich dann kurzfristig bereits am Sa. oder So. (15.06. oder 16.06. hier melden).


    An Interessierte: Bitte ab jetzt regelmässig dieses Thema besuchen

  • Schade, bin da nicht in Gö...


    Wann fähst Du nach Celle los?

  • :thumpsup:

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • .. @ Enne:


    wenn das Wetter mitspielt, fahren wir in Gö am Sa. (22.06.) Morgens früh los und gegen Nachmittag zurück.


    Werde ich aber beim meeting nochmal ansagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!