Meeting in Göttingen

  • moin moin,


    "Roadcapitan" Chris plant für HEUTE 17.00 ein treffen mit kurzer Ausfahrt,


    nähere info schreibt er später selbst rein.



    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • .. So, endlich Feierabend .. und ab in den Mini


    Dank an Bodo für die Vorankündigung.


    Wie bereits in den letzten Tagen angesprochen:


    Wir treffen uns heute um 17:00 auf dem offiziellen Parkplatz des Schützenplatzes in Göttingen. Um 17:15 ist Abfahrt in Richtung Weserbergland.
    Wer Zeit und Interesse hat kann gerne um 17:00 zum Abfahrtsort kommen.
    Wir werden spätestens gegen 20:00 wir in Göttingen zurück sein.

  • Danke für die Teilnahme am So.:thumpsup:


    Wir treffen uns erneut morgen Abend.
    Wieder für eine Runde im Umkreis um Göttingen.
    Selber Abfahrtsort aber 18:00 Uhr.


    Vorankündigungen:


    - Am 22.06.2013 (am kommenden Sa.) Fahrt nach Celle zu den "DDC Celle 2013" der Firma Allbrit.
    ***Wer von Hannover oder Umgebung BS dorthin fährt, bitte ich um kurze info; dann könnten wir uns ja anschliessen.***


    - Am 29.06.2013 fahren wir gemeinsam zum Event "18 Braunschweiger Mini Tage"
    (die genauen Abfahrtszeiten folgen)


    :thumpsup: Danke an die Veranstalter

  • Wir waren bei der ADAC Hessentag Fahrt aktiv deswegen konnten Wir nicht kommen. Vielleicht klappt es später einmal...

  • Da ich auf Grund der Kurzfristigkeit des Termins für heute Abend bisher nur Absagen bekommen habe,
    bitte ich um kurze Meldung wer mitfahren würde.


    Ansonsten vertagen wir das heutige Meeting.

  • Nach der Fahrt nach Celle zu den Dynodays,
    freuen wir uns schon auf das grosse Mini Treffen in der Nähe von Räbke bei Braunschweig.


    Wir werden uns wie gewohnt in Göttingen am Schützenplatz (Parkplatz) um 9:00 treffen und dann gemeinsam um 9:15 zum Treffen fahren.
    Die Rückfahrt wird dann am Nachmittag nach Absprache sein.


    Also dann bis Sa. um 9:00.

  • .. auf Grund der sehr verhaltenen Teilnehmerzahl in der letzten Zeit, werde ich vorerst keine Termine mehr planen oder hier veröffentlichen ..


    Wer also Interesse hat, an der einen oder anderen Ausfahrt oder Aktivität im Raum Göttingen teilzunehemen .. kann dies hier gerne anregen und/ oder sich per mail (nicht PN!) hier über das Forum an mich wenden..

  • Sodele, dann sag ich hier auch mal freundlich freudig Hallo aus Hannover. Hier in GÖ kennt mich vermutlich niemand (mehr), aber meinen Kleinen hat man vllt schon mal im Raum GÖ-Grone gesehen. Schließlich war er dort mit einigen Unterbrechungen seit 1989 unterwegs.
    Seit November 2013 ist er nun wieder bei mir in Hannover und nachdem er jetzt auch einen Kat hat, darf er sogar in die Stadt.
    Die lieben Leutz aus Hannover haben uns herzlich aufgenommen und auch schon von Treffen und Ausfahrt mit den Göttingern erzählt. Wäre schön, wenn wir das, trotz der bei manchem knapp bemessenen Zeit, wieder aufleben lassen könnten.
    Mein Kleiner hat 1989 bei Hilterhaus in GÖ eine zusätzliche Hohlraumversiegelung bekommen, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass er trotz seiner fast 25 Jahre relativ gut drauf ist. Allerdings wurde er die letzten 15 Jahre ein wenig vernachlässigt - Töchterchen ging vor ;) -und zeigt nun die eine oder andere (Rost)-Spur eines langen Lebens.
    Da ich eigentlich schon immer vor hatte, ihn so nah wie möglich an seinen Ursprung anzugleichen, werde ich das jetzt schrittweise in Angriff nehmen, denn manchmal kommen mir schon die Tränen, wenn ich auf die Roststellen an den Türen blicke und dann eure gehegten und gepflegten Minis sehe.
    Soviel für den Moment. Wäre schön, wenn die Göttinger und Hannoveraner es im Frühjahr zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufbrechen würden. Ich werde das am 11.3. bei unserem Stammtisch in H mal anregen.


    LG


    moggy

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP


  • Soviel für den Moment. Wäre schön, wenn die Göttinger und Hannoveraner es im Frühjahr zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufbrechen würden. Ich werde das am 11.3. bei unserem Stammtisch in H mal anregen.


    LG


    moggy


    Das haben wir schon mal gemacht, und das hat sehr viel Spaß gemacht. Dafür!


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Gut, dann werde ich bei Gelegenheit mal wieder etwas in Planung nehmen.


    Bitte in dieser Hinsicht ab und zu dieses Thema beachten.


    Auch: Dafür!

  • ....auch dafür.!

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hallo,


    nach dem Saisonstart, geht es nun endlich in 2015 weiter:


    Wir treffen uns nächste Woche am Dienstag, den 16.06.2015 um 19:15 auf dem offiziellen Parkplatz des Schützenplatzes in Göttingen.
    Um 19:30 werden wir eine kleine Runde durch die Gegend um Göttingen fahren.


    Hinweis: Bitte die nächste Zeit dieses Thema beachten..weitere Termine folgen


    Technifox

  • Super, am 16. fahre ich zwar an Gö vorbei, aber leider nicht mit dem Mini. Ab Anfang Juli geht es dann wieder und dann ist der Kleene auch fahrbereit. Am 07.07. und 14.07. haben die Hannoveraner schon Termine.

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Ja, dann schönen Urlaub. :)
    Vielleicht sieht man sich dann ja mal in Hannover. Evtl. komme ich auch mal wieder dorthin.


    Je nach Witterung und Zeit, werden wir hier in Gö. noch weitere Termine finden.


    Die nächste grössere Sache wird dann die Fahrt zum Treffen nach Ilsede der Braunschweiger sein.


    Ansonsten für alle Anderen, bis heute Abend :)

  • Danke an Alex und Bodo für die Teilnahme. :thumbs_up:
    Hat Spass gemacht leider mussten drei weitere Mitfahrer vorzeitig absagen..


    Den nächsten Termin bitte schonmal vormerken:


    Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir am Sa. 27.06.2015 zusammen nach Ilsede zum Treffen der Braunschweiger Mini Löwen. :cool:
    Weitere Details folgen.

  • So, klasse Wetter, also neue Termine:


    Kommender Fr. 3.7.15 20:00 Meeting in Göttingen.
    Ort und Umfang, wie bekannt.


    Danke nach Braunschweig für das klasse Treffen am neuen Ort.
    Weiter so! :thumbs_up:

  • Endlich ist es soweit: Morgen am 30.7.2017 um 17:00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz des Rewe Marktes in 37127 Dransfeld.


    Technifox

  • Danke an die Teilnehmer. Hat Spass gemacht: Super Wetter; schöne Minis.


    Melde mich bei nächstem passendem Termin/ Wetter.

  • Hallo an alle Mini Liebhaber aus dem Bereich Göttingen!


    Anlässlich des Treffen der Braunschweiger Löwen, werden wir mit ein paar Minis am Sa. nach Ilsede fahren.
    Dazu treffen wir uns wie bekannt auf dem Parkplatz des Schützenplatzes in Göttingen um 7:00Uhr. Kurz danach ist Abfahrt.
    Die Rückfahrt ist für den Nachmittag geplant.


    LG :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!