MPI-Schlachtung

  • Hi Zusammen,


    werde nu denn mal anfangen, nen 97er MPI Cooper mit Sportpack zu schlachten. KM-Stand 68000. Er hat unter anderem das Sportpack mit den 13-zöllern und ne schwarze Lederausstattung mit beigen Kedern.


    Benzinpumpe, Motor, Getriebe, Lenksäule und die Zusatzarmaturen sind schon verplant.


    Karosse ist ziemlich kariös.


    Wer an diversen Teilen interesse hat, der kann sich gerne melden.


    Viele Grüsse

  • Moin,


    Leder wäre interessant für mich. Hast du Fotos? Wie ist der Zustand?
    Gibt es die untere Schalterleiste noch (mit Nebelschalter) und den Kabelsatz für die Nebler?


    Grüße, Oli

  • Hallo Markus,


    ich hatte ja schon einmal angefragt wegen des Gurtdurchführungsrahmen in den hinteren Seitentaschen. Das Teil nehm ich auf jeden Fall...


    Hat der MPI dieses Armaturenbrettoberteil mit der Ziernaht verbaut? Dann würde ich dieses auch nehmen.


    Gruß,
    Mike

  • Moin,


    Gibt es die untere Schalterleiste noch (mit Nebelschalter) und den Kabelsatz für die Nebler?


    Grüße, Oli


    NEIN :D:p:p

    Gruß Daniel :cool:

  • Hey,


    wie sieht es mit den hinteren und vorderen Wurzelholzziereisten und dem Schaltknauf (wenn Wurzelholz) aus?


    LG Basti

  • is aber so.....:scream:


    Da bist du sicher der einzigste:rolleyes:


    Hatte heute nen 13h Tag da die doofen Holländer nicht mehr gehen wollten und lieber diskutieren.


    PS: Hab nen neuen Clubby Estate :thumpsup:
    Oder besser gesagt nen 2ten anderen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Da bist du sicher der einzigste:rolleyes:


    Hatte heute nen 13h Tag da die doofen Holländer nicht mehr gehen wollten und lieber diskutieren.


    PS: Hab nen neuen Clubby Estate :thumpsup:
    Oder besser gesagt nen 2ten anderen.


    schon gestrahlt? :D

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Ist da bereits das Serienmäßige CD-Radio drinne? Also das Business CD Radio von BMW mit dem Minilogo drauf?
    Falls ja, würde ich das nehmen! (Sofern das dann noch zu haben ist :-))


    Liebe Grüße,
    Michael

  • Hallo,
    hätte Interesse am Zündschloss mit Schlüssel. Ist bei unserem Mpi defekt.
    Gruß
    Keule

  • schon gestrahlt? :D


    Wie meinst?? Das Auto?? Kommt nicht aus Holland. Hatte bei mir im Geschäft holländische Kund da.


    Wird aber früher oder später noch gestrahlt.

    Gruß Daniel :cool:

  • [Ironie an]


    Brauche Deine SRS-Airbag Lampe, aber nur wenn die nicht dauernd leuchtet. Meine brennt nämlich munter vor sich hin....


    [Ironie aus]


    Hat Heike jetzt keinen Mini mehr ?


    Viel Glück beim verscherbeln.
    PS: Stell den MPI doch einfach in Herbolzheim hin und jeder darf sich was abbauen ;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!