IMM 2012 in Ungarn im Konvoi :D

  • Servus an alle Minifreaks :D


    ist zwar noch sehr frühzeitig, aber ich wollte rechtzeig mal nachfragen, wer lust hat sich mit mir vielleicht kurz vor der ungarischen Grenze oder auch scho eher zu treffen um im Konvoi durch Ungarn zu fahren :cool:


    Wenn Ihr Interesse habt schreibt doch einfach einen Beitrag bzw. meldet euch mit einer privaten Nachricht bei mir ;p


    Wäre echt geil wenn was zusammen geht.


    Freu mich auf euere Nachrichten :D


    Minimalen Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • wie genau hattest du das gedacht? tag? uhrzeit? was is mit pausen? was is wenn einer stehen bleibt?:)

  • Hab ja deswegen extra geschrieben das es vielleicht noch etwas frühzeitig is.


    Also: Abwarten wann es genau ausgetragen wird, dann kann man Tag und Uhrzeit festlegen.


    Pausen erlaub ich mir zu sagen dürfte man bei den restlichen ca. 200 KM keine weiter brauchen.


    Und wenn einer stehen bleibt :D


    Das muss man wohl abwarten bzw. ich wäre sowieso allein auf mich gestellt gewesen bzw. ich hab noch ein Begleitauto dabei.

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D


  • Ein Programm dürfte aber schon existieren:
    http://www.imm2012.hu/index.asp?inc=program

  • wie genau hattest du das gedacht? tag? uhrzeit? was is mit pausen? was is wenn einer stehen bleibt?:)


    Hallo,
    ich finde die Idee echt super.
    Allerdings habe ich schon diverse Erfahrungen machen müssen,
    die so eine Gruppe auseinander reißen können. (siehe oben)


    es fängt tatsächlich bei den Tankstopps an (wenn alles gut läuft!)
    Mit 350 Minis zu tanken dauert ca. 18 Stunden - lach

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Stimmt. :D


    Aber solche kleinigkeiten müssten dann halt vorher geklärt werden (z.B. das zum Treffpunkt jeder getankt hat oder das nicht jemand nach 5 Minuten eine Raucherpause braucht) ;)


    Im Endeffekt müsste ja sowieso jeder zum IMM fahren, aber ich finde es wäre halt schöner wenn mehrere zusammen fahren.


    Und wenn dann einer stehen bleibt :scream:, der wäre bestimmt alleine auch stehen geblieben ;) :


    Also wie gesagt würde mich freuen wenn sich mir jemand anschließen will :p


    Und vielleicht is es ja dann auch von Vorteil wenn man mehrere is :thumpsup:

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Servus an alle,


    also war letzte Woche in Ungarn zum Urlaub machen gewesen und bin auch mal auf Balatonfüred gefahren, is echt SUPI dort.


    Ich wollte nur noch mal anmerken, wenn einer Interesse hat mit mir (und ein paar anderen) ab der Östereich-Ungarischen Grenze im Konvoi zu fahren würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine persönliche Nachricht schreibt, denn ich bin mit den Ungarn so verblieben wenn wir eine gewisse Anzahl an Mini´s erreichen für den Konvoi, werden die das an die Polizei weiter geben und uns wird vielleicht sogar die Polizei begleiten.


    Also wenn wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen dann meldet euch bei mir.


    Minimaler Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • aber die idee ist super. ich fänds klasse, wenn wir uns alle an einer tankstelle nah der grenze treffen und dann im konvoi treffen. wir müssen natürlich sachen vorher abstimmen wie: strecke, wieviel benzin schon jeder im tank hat etc. damit wir alle auch uniform fahren können! :D

  • Ich find das eine super Idee, wäre auf jedenfall auch dabei, wird sicher gut wenns genug Leute sind... ich denk halt dass dann jeder schauen sollte und man die strecke die geplant ist schon im vorraus klar macht damit man auch auf dem weg noch zustosen könnte... was heißt denn eine gewisse Anzahl erreichen für die Begleitung mit der Polizei?

    Miniracer

  • Also ich hab in Ungarn die Information bekommen, dass für sowas die Polizei "eigentlich" net zuständig is, weil die Straßen alle privaten gehören. :p
    Ich habmich mit ihnen aber halt so geeinigt, wenn wir eine gewisse Anzahl sind, mich bei ihnen zu melden, weil es doch auch in ihrem Interesse steht das dies dann reibungslos abläuft. :D
    Ich wäre euch auf jedenfall dankbar, wenn einer im Konvoi mitfahren will, mir das in einer privaten Nachricht schreibt damit ich mir des net alles hier im Verlauf raussuchen muss :thumpsup:
    Ich werde dann hier auch rechtzeitig bekannt geben, an welcherm Parkplatz oder Tankstelle wir uns treffen, welche Route wir fahren usw. :thumpsup:
    Also feu mich drauf wenn einige mitmachen :D


    Minimaler Gruß


    Chris TEAM MINI CABRIO

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Ich weis auch etwas :D


    Selbst wenn wir dort in einer grossen Kolonne eintreffen, wird die Anmeldung zackig gehen.
    Die Zufahrt liegt an einer mehrspurigen Strasse und die Ankommenden werden (wenn ich mich richtig erinnere ) in zwei Spuren hineingeleitet.
    Für "Problemfälle", also wo es noch was zu klären gibt, ist ein eigener Bereich vorgesehen, damit sie bis zur Klärung keinen Stau auslösen können.


    lg Doris

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann erinnerst du dich scho richtig, weil auch wie ich mich erinnern kann, erinner ich mich an eine Mehrspurige zufahrt :D

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Servus Minidrivers,


    also hier nach einigen PN`s mein Vorschlag zum Konvoi:


    Treffpunkt: Freitag 25.05.2012 am Grenzübergang Klingenbach/Sopron zw. 09.00 und 09.30 Uhr.


    Der genaue Treffpunkt (also Örtlichkeit) wird noch kurzfristig bekannt gegeben.


    Außerdem hab ich mir überlegt, wenn Interesse besteht Autofahnen zu besorgen. Würde beinhalten 1 Deutsche/1 Ungarische Autofahne Preis für beide ca. 10€.


    Also ich freu mich über weitere zahlreiche PN`s um in Ungarn einen bleibenden Minieindruck zu machen :D


    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Hi Minifans,


    ich wollte euch nur mitteilen, dass wir uns erst um ca. 10.30 Uhr in Sopron treffen, da einige Minifahrer die mit dem Autozu nach Wien kommen auch gerne dabei wären.


    Also freu mich über weitere zahlreiche Teilnehmer im Konvoi.


    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Danke Chris!


    Werden uns bemühen (und hoffentlich die Bahn auch), rechtzeitig am Treffpunkt zu sein. Freu mich schon!


    Thorsten

  • Hallo Leute,


    also ich würde sagen der beste Treffpunkt wäre Wulkaprodersdorf oder Klingenbach das wäre vor der Ungarischen Grenze.
    Ich werde so zirka am Donnerstag um zirka 10 Uhr 30 dort sein.
    Meldet euch einfach wenn ihr zirka wisst wann ihr wo seit.


    Lg

  • Sers fflaa,


    des wird wohl nix mit deiner Rechnung :D weil wir sind alle erst am Freitag den 25.05.12 an der Grenze :D Und an alle andere, genauen Platz wo wir uns treffen, bekommt ihr von mir noch noch :) Auch so das ihr es nur noch in ein Navi oder so eingeben müsst :thumpsup:



    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Ich fahre am Donnerstag aus der Richtung St.Pölten (A) kommend über den Grenzübergang Rattersdorf/Köszeg, Tankstopp in Köszeg (OMV), weiter über Szombathely, Kám, Duka, Sümeg, Balatonederics, der Uferstraße entlang bis zum Tankstopp in Balatonrendes (Avanti), und schließlich das letzte Stück nach Balatonfüred.
    Möchte so gut wie alles auf Bundes-/Landesstraße bewältigen, weil landschaftlich schöner, Autobahn is langweilig.
    Siehe http://maps.google.at/maps/ms?…285&spn=0.160233,0.308647


    Wer sich mir anschließen möchte, kurze Kontaktaufnahme. Würde mich freuen!


    Grüße, Jürgen

  • Also Mini´ler :D


    ich hab mir nun eine Tankstelle (MOL Töltőállomás
    9400 Sopron, Határátkelő, Ungar) ausgesucht, da hier diejenigen die noch einen Tropfen Sprit brauchen, dies noch erledigen können :D Die Tankstelle befindet sich direkt auf dem Weg von Klingenbach nach Sopron und ist daher NIEMALS zu übersehen :D die Straße auf der ihr euch über die Grenze befinden müsst, heißt "Ödenburger Straße" und auf Ungarischer Seite "Bècsi ut", die Tankstelle liegt dann auf der rechten Seite ca. 300-500 Meter nach dem Grenzübergang. Hoffe das mit dieser Beschreibung jeder zurecht kommt :D Wenn nicht einfach eine PN schicken :) Also freu mic sehr und hoffe das wir einen schönen langen Minikonvoi zusammenbekommen ;)


    Gruß Chris

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Hallo Minibär,


    Die asgesuchte tankstelle (MOL Töltőállomás 9400 Sopron, Határátkelő, Ungar)
    ist son einige zeit zugespert.Funzt nur mehr als parkplatz.
    Ich empfehle die tankstelle in Österreich noch vor der grenze.
    Autobahn A3 dan Bundesstrasse 16 dan beim kreisverkehr 3. ausgang Tankstelle AVIA.
    Die Tankstelle befindet sich in Siegendorf GewerbeZone Ost dafür gibt es auch noch verschiedene geschefte.


    Gruß László

    László :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!