• moin @all
    ja nu hab ich ma wieder ne frage, villeicht ne dumme ;is aber ne frage die mom in meinem kopf is:D:D
    hab grad ma aufem kopf geschaut bzw die kerzenstecker abgezogen und da sah ich da rechts 2 ngk kerzen und links 2 bosch dinger drin stecken.????
    wassn das nu wieder.
    Welche sollte ich denn nach eure meinung nun nehmen?
    und noch was....
    da an meinem kasten der grill fest verschweißt ist, wie kommt man denn da an den ölfilter ran??
    kennt ihr 1en trick??

• weiß keiner hier über die kerzen bescheid?

• moin

wenn du hier mal vernünftig schreiben würdest (Überschriften die was aussagen), würde dir auch immer leichter geholfen

Champion N9Y (C) (CC)

Bosch ist im Mini nicht so toll und NGK recht empfindlich auf absaufen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• weiß keiner hier über die kerzen bescheid?

Kleiner Tipp am Rande

Wenn Dir schnell geholfen werden soll, dann wäre "Kerzenfrage" oder "welche Kerze ist richtig" sicherlich viel besser, als "mein Kasten" :thumpsup:

Und zur eigentlichen Frage, vor Bosch Kerzen wird hier immer gewarnt. Und da ich immer bei meinem Händler einkaufe, sag ich ihm ich brauche für meinen 1000er oder eben Inno die passenden Kerzen und einen Tag später habe ich die. Und das dann Unipart Teile sind, kann ich Dir leider nicht sagen ob das nun Champion oder GNK sind.

PS: Schrott-Peter hat schneller getippt ;)

• fuer den Oelfilter gibt es uebrigens sogenannte Oelfilterkrallen die man auf eine normale Ratschenverlängerung aufstecken kann und so vonj unten drannkommt.
    Es gibt spezielle Oelfilteraufsätze die auf den Vielkant vom Oelfilter draufpassen.
    Der einzige Nachteil ist dass die nur auf eine Groesse von Oelfilter passen, dehalb beforzuge ich die Kralle.

Gruss

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!