Tuning Zylinderkopf BP 6 von Mini Mania

  • Wofür gibts eigentlich PN?! Bei interesse verhandeln, ansonsten ignorieren, wo ist das Problem?
    Mein Appell an die Moderatoren solche sinnlosen Diskussionen zu unterbinden!
    Verkaufsanzeigen sollten eh nur noch vom Ersteller (zur Änderung und zum Abschluss wenn die Teile verkauft sind) bearbeitbar sein, damit so ein Blödsinn wie hier gar nicht mehr auftritt.

    Minifizierter seit 1990

  • Is ja wie bei apple :D
    da verkauft man auch alles doppelt so teurer als man eigentlich bezahlt,
    aber wayne intressierts?


    wie gesagt die nachfrage bestimmt den Preis, nicht der Einkaufspreis

    trolololol

  • Ihr wollt garnicht wissen, was ich dafür bezahlt habe....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ...immer das Gleiche, fast jeder hier will nix ausgeben und fast noch geschenkt haben und wenn sie selber was verkaufen wird auch ein hoher Preis verlangt! Es sind dann auch immer die Gleichen Leute die sich über die Preise beschweren, ist doch nix verkehrt daran, dass er einen Gewinn erziehlen will!?

  • Ihr wollt garnicht wissen, was ich dafür bezahlt habe....



    *brüllll* :-))
    aber da ich den Thread ja in gewisser Weise mit meinem Link "versaut" habe, versuche ich ihn hier mal zu beenden, denn der gute Piet007 hat nu wirklich genug Lack bekommen.
    Ich fahre morgen früh erstmal nach Brauschweig und hoffe, dass das Wetter mitspielt....und freu mich auf gute Zylinderkopfgespräche.
    in dem Sinne Gruß Rolf

  • Ist der Zylinderkopf jetzt eigentlich verkauft oder nicht?

    late biosas

  • Unglaublich,nur weil einige leute zu doof oder zu "klamm" waren zu kaufen als er zum "dumpingpreis" angeboten wurde wird hier auf piet rumgehackt,armes deutschland :eek: @ Piet : ich hätts auch so gemacht !°!!!

  • der Kopf wäre für oben genannten Preis noch zu haben.
    Gruß Piet :rolleyes:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Sich an der Szene zu bereichern bleibt kacke !


    Da weiß man warum man auf andere Foren ausweicht.
    letztes Jahr IMM ging ein gebrauchter BP6 für 650 über den Tisch. Da stand auch niemand mit dem Zeigefinger daneben und hat nach dem Einkaufspreis gefragt.


    Das Teil funktioniert und wurde laut Piet für gut befunden - er hatte damals auch das Risiko sich den Kopf drauf zu schnallen und alles Fällt ihm auseinander - SO WHAT?


    hab bei Ebay nen einstellbares DuplexSteuerketten Kit geschossen für 11.20€ darf ich die, sollte ich sie verkaufen wollen auch nur unter dem verkaufen, oder für dass, was das Teil wert ist?
    So ein Kindergarten.


    Ich hatte nicht den Eindruck das Piet der Typ ist der euch allen das hart erarbeitete Geld aus den Taschen zu ziehen!


  • eben und ein Tuning Kopf ist für keinen Mini überlebenswichtig.
    Die Leute die Interesse haben haben sich eh schon Per PN gemeldet, ansonsten wenn juckt das übliche Bla Bla hier im Forum schon noch...

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Wer den Kopf kaufen möchte, weiss ja an wen er sich wenden kann.
    --> closed.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!