Cosmopolitan Unfallwagen

  • Baujahr: 1993


    Modell / Sondermodell: 1300 SPI Cosmopolitan


    Laufleistung km: 110.000


    TÜV / AU: neu gemacht vor 4 Monaten ohne Mängel!


    Motor / PS: 1300er SPI / 53 PS


    Farbe: Grün metallic


    Beschreibung:


    Wurde von Mechatroniker pfleglich gefahren, extrem selten Vollgas.
    Motor immmmmer schön vorsichtig warm gefahren und immer kalt laufen lassen! Ölwechsel immer eingehalten!
    Wir haben kurz vor dem Unfall Seitenschweller und teils Unterboden komplett neu einschweißen lassen von einem Karosseriebau-Meister! Motor läuft super und hat gut Leistung, Getriebe schaltet sehr sauber. Kupplung gut.
    Ich habe 2 Wochen vor dem Unfall eine nagelneue Wasserpumpe verbaut und das komplette Kühlwasser gewechselt.
    Ölwechsel neu. Reifen gut, Felgen hinten gut, (vorne müsste ich erst nachschauen) Rostmäßig steht das Auto recht gut da!
    Innenausstattung ist vollkommen in Ordnung!
    Armaturenbrett usw usw alles perfekt intakt.
    Schäden lediglich außen am Fahrzeug!
    Sportsitze als Zusatzausstattung. Lichtmodul.


    Achtung! Der preis ist heruntergesetzt auf 650 Euro VHB.


    Mängel / Rost: Unfallschaden, mit 40 kmh in der Stadt gegen parkendes Auto.


    Standort PLZ: 90579 Langenzenn


    Preisvorstellung: 650 Euro VHB


    Kontaktinfos:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…GE_UNREPAIRED&tabNumber=1


    0157/86870155


    0170/1832792


    Bilder: siehe Inserat.


    http://www.lupiupload.de/file.php/file/B8N8CrnZJv


    http://www.lupiupload.de/file.php/file/ojmoImkd2w


    Viele grüße

  • ist der wagen noch da?

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hat sich erledigt....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Schöne Bilder hast Du da drin.


    Aber korregier mich, nach einem 40Kmh !!! Aufprall auf ein stehendes Objekt dürfte der ein wenig anders aussehen ... :confused:


    Hast du dir vielleicht die Bilder bei mobile.de nicht angeguckt? Ich finde den Schaden ganz toll für 40 km/h. :D

  • Hast du dir vielleicht die Bilder bei mobile.de nicht angeguckt? Ich finde den Schaden ganz toll für 40 km/h. :D



    :scream:



    Hast recht, bin nur über die andern beiden Pics gestolpert, also widerruffe ich alles was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil... :soupson:


    Sorry;)

  • Hast du dir vielleicht die Bilder bei mobile.de nicht angeguckt? Ich finde den Schaden ganz toll für 40 km/h. :D



    :scream:



    Hast recht, bin nur über die andern beiden Pics gestolpert, also widerruffe ich alles was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil... :soupson:


    Sorry für meine große Schnutte! ;)

  • kein problem...ich wollte ja sowieso nicht, dass das Bild hier "groß" verlinkt wird, da ich diese zwei Bilder eh nur mit rein hab um noch die minimal positiven Seiten des Minis zu zeigen ;)

  • Hallo Dany,
    kannst mir mal Bilder von der Innenausstatung und den Sitzen schicken habe am ganzen Auto interesse.
    Gruß Edi

  • Hi,


    klar, ich kann allerdings erst am Wochenende zum Auto fahren und dir welche machen, da ich unter der Woche immer beruflich wo anders bin.


    Wäre das okay?


    Und deine Mailadresse müsstest du mir dann bitte mal per PN zukommen lassen wegen den Bildern :)


    gruß
    Dany

  • Sorry fürs lange Nichtmelden...bin beruflich und privat zur Zeit seehr sehr eingespannt und komme zu nichts mehr :(


    Der Cosmi ist verkauft :(


    Danke an alle und sorry!
    Es war schön zu euch zu gehören.

  • Wenn ich 500 € mehr für Importe in die Slowakei zu zahlen hatte, nehme ich es jetzt.

  • Wenn ich 500 € mehr für Importe in die Slowakei zu zahlen hatte, nehme ich es jetzt.


    Was will uns dieser Zeitgenosse damit mitteilen?:eek:

  • wahrscheinlich aus dem slowakischen mit google translate übersetzt und soll so viel heissen wie, für 500 nehme ich ihn mit in die slowakei....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!