Papa für Jansmama...


  • ,,,putzen lohnt sich immer ;) Wünsch dir viel Spaß in Braunschweig!!!:thumpsup: Vor allem hoffe ich daß das Schrauben Erfolg hatr und der Kleine bei dir bleiben darf!;)

  • ,,,putzen lohnt sich immer ;) Wünsch dir viel Spaß in Braunschweig!!!:thumpsup: Vor allem hoffe ich daß das Schrauben Erfolg hatr und der Kleine bei dir bleiben darf!;)


    Dem schliesse ich mich an. Ich drücke allen die Daumen, bei der Ursachenforschung und der anschliessenden Reparatur. Dir Mel wünsche ich, dass es endlich ein Ende mit den Problemen gibt und du MINI-Fahrerin bleiben kannst..
    Allen anderen wünsche ich ein schönes, sonniges Treffen. :thumpsup:

  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.....


    Wir werden sehen u ich mach nen Fred auf wenn ich wieder da bin.....


    mal sehen wie das wird....

  • muahahaha ich sollte arbeiten...lol....


    Das Wetter is ja bescheiden....Wann is denn endlich 15 Uhr??

  • so ich denke ich darf mal vorgreifen: madame ist hier gut angekommen und wurde von lupi aufgenommen, direkt neben uns :). mini wurde von jumbo gefahren, er meinte der mini sei völlig normal in seinem verhalten, lediglich zugstreben einstellbar wären ratsam. nur hat dann unser jumbo den auspuff geschrottet:D aber den haben wir mit vereinten kräften schon gerichtet...:) zum mini allgemein muss man sagen: respekt, so gut wie kein rost, auch nicht unten drunter. hira schaut auch recht gut aus! Jansmama den müssen wa gut konservieren!


    Achja, sie wurde hier gut verpflegt:D saß auch bis eben bei minicarl und dame noch im wowa und hat mir uns rumgealbert:)


    Ende gut alles gut:)


    Ich denke ihre Eindrücke werden folgen :)

  • jap wird eingemottet um dann nach und nach perfektioniert und konserviert zu werden :)

  • jap wird eingemottet um dann nach und nach perfektioniert und konserviert zu werden :)


    So isses schön also da schonmal ein happy end!:thumpsup:

  • sag ich ja:D und es gibt sogar wieder lustige bilder, ihr werdet mal wieder was zu lästern haben:D

  • sag ich ja:D und es gibt sogar wieder lustige bilder, ihr werdet mal wieder was zu lästern haben:D


    Ohh ja das haben wir sicherlich...:D

  • sag ich ja:D und es gibt sogar wieder lustige bilder, ihr werdet mal wieder was zu lästern haben:D


    giev Bilder, mag lästern :p


    :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Eigentlich sollte es ja eine Probefahrt zur Problemerkennung werden ...


    Ein Problem konnte nicht gefunden werden, aber die Erzeugung eines neuen Problems gelang vortrefflich. Der Auspuff brach ohne Vorwarnung in der Mitte durch ...


    Glücklicherweise fanden sich 3 Superschrauber, Lupi, Grani und Jumbo zusammen um das Problem f(l)achmännisch zu beheben:


    Kranker Paul kunstvoll aufgebockt, Beratung der Fachleute



    Lupi demonstriert die Größe des Problems



    Wenn schon alle beraten, muss ja einer arbeiten. Grani greift in das Geschehen ein:




    Diese Schuhe waren schon einmal Thema in diesem Forum :D:D:D




    Nun wurde das Problem pragmatisch gelöst und das Resultat begutachtet (und natürlich wieder diskutiert):




    Und Grani durfte das Ganze dann wieder einbauen:



    Resultat: Operation geglückt, der Auspuff sollte wohl dauerhaft halten


    Jansmama hat allen versprechen müssen, Paul zu behalten.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Paaaaaaul....



    So bin daheim angeommen.... und der Auspuff ist auch noch dran ( hatte ich auch gar keine Zweifel)


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen soll...?




    danke, für den Schalfplatz, für die Gespräche, das Essen, die Reperatur, das Mitgefühl,die Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt, den Support und Überhaupt...


    Ihr seid toll, als ich hier ankam, hab ich doll Ärger von meiner Freundin bekommen..Wie ich es wagen könnte soweit weg zu fahren zu Menschen die ich nicht kenne.....


    Ich hab nur gegrinst und gesagt: mini Family.....


    Nächstes Jahr revangier ich mich.....Auf jeden Fall u Paula is natürlich dabei..

  • Achja, Öli. Damit Du auch alles weißt: Es konnte auch ein hübscher Jüngling gefunden werden, der 2x mit Jansmama schlief :)
















    ... also in einem Zelt schlief.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de


  • hab gedacht die hat beim kleinen dicken gepennt:D


  • Na das nenne ich mal einen Rundumservice! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!