welche action cam

  • wer filmt hier im forum mit ner action cam ? hat hier einer ahnung davon und kann mir weiter helfen ? fahre selbst motocross und wollte mir eine zulegen . halt eine cam für alles (crossen , mini ausfahrten , familie , urlaub usw ! ich bin dankbar für alle tips und tricks . danke


    mfg jens

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • okay ! hast du damit schon was zu tun gehabt ?

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • na gut ! aber wer ist ralf ? bitte melden !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • jetzt weiß ich wer ralf ist ! wenn mann lesen kann ist mann klar usw ! ne ne ne ! ok ich schau mal ! :eek:

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • jau gut gemacht ! sieht schick aus ! sag mal ralf , ist das das auto set mit dem saugnapf ? hast du auch schon mal über helm gefilmt ? da gibts ja ganz viele set´s woll !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • ....moin zusammen.


    Ja, die Motorsports hat den Saugnapf mit dabei. Aber da hilft dir google und ebay weiter als ich es hier könnte.


    In Braunschweig hatte Bodo die Kamera am Auto und hat damit tolle Aufnahmen gemacht.


    http://www.vimeo.com/25631596

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!