Dreiteilige Rennsportfelgen PLS Hockenheim

  • Hallo,


    biete nun doch meine dreiteiligen pls hockenheim rennsportfelgen zum verkauf an!


    zwei felgen haben die größe 7,5x13 et20 die beiden anderen sind 7x13 et24.


    felgen befinden sich in einem sehr guten zustand, keine bordsteinschrammen innen und außen.


    dazu gehören ein satz "magic wheel nuts" und auf wunsch noch zwei brauchbare contis 195/45r13 mit ca. 6mm profil.


    und natürlich ein festigkeitsgutachten für die eintragung.


    preisvorstellung 600eus


    zum vergleich hier könnt ihr sie auch neu kaufen
    http://www.gillet-felgen.de/shop/index.php?cPath=229_230_234





  • ich würde sagen, da magic wheel nuts und die verlinkung dabei sind, 4x100

    FCSP


    Fans Vilstal

  • hey,


    oh ja sorry hatte ich wohl vergessen, aber wie rude schon schreibt sind es 4x100.

  • hast du Bilder ??? kann man die auch eintragen trotz 4 100 da der mini 4/101,6 hat? wie teuer ist der Versand ?
    mfg Chris

  • hallo chris, was möchtest du denn für bilder? im ersten beitrag habe ich doch bilder von den felgen???


    eintragen kann man die über eine normale einzelabnahme beim tüve.


    bezüglich des versandes muss ich mich mal schlau machen, ich denke mal so um die 25-30euro???

  • im ersten beitrag sind fotos von "meinen" felgen, oder kann nur ich die sehen???


    dann schick mir bitte mal deine email adresse, dann kann ich dir weitere fotos mailen.

  • Stell doch mal ein Bild ein wo die Dinger auf dem Mini montiert sind.
    Dann hat man Vorstellung wie das Aussehen könnte, brauchst Dich auch nicht schämen mit der NEW MINI Farbe auf dem Cab... ;)

  • Stell doch mal ein Bild ein wo die Dinger auf dem Mini montiert sind.
    Dann hat man Vorstellung wie das Aussehen könnte, brauchst Dich auch nicht schämen mit der NEW MINI Farbe auf dem Cab... ;)


    also ich weiss ja nicht wie ihr meine beiträge seht oder sie bei euch dargestellt werden, aber bei mir sieht man bilder der felgen in unmontierten zustand in der garage und in der signatur mehrere wie sie auf meinem cabrio mit der "new mini" farbe montiert aussehen:confused:


    ansonsten sollte ich mich mal daran machen, die misstände auszuräumen:(

  • Drum hab ich ja welche reingestellt. Sind ja die gleichen Felgen die Selina auf der Ratte drauf hat.

    Gruß Daniel :cool:

  • der sommer kommt und ich hab sie immer noch im keller liegen :)

  • Was im Threat immer noch nicht geklärt wurde ist, ob man das Ganze eingetragen bekommt?
    Also es wird hier ja eine Änderung durch die MagicWheelNuts vom Lochkreis 4/100 auf den Mini Lochkreis 4/101,6 vorgenommen.


    Dann hab ich noch eine Frage zu den Felgen. Wir haben hier 7x13 und 7,5x13. Wir wird das montiert und wie kommt das rauß?
    Wie sieht es hier mit der Eintragung aus?


    Ich hab im Moment Revos mit 7x13 montiert. Bereifung 175-50-13
    Müssen mit den für die angebotenen Felgen irgendwelche Änderungen bei mir durchgeführt werden?



    Grüße
    migo1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!