17. Braunschweiger Mini Tage 2012


  • Ich.


    Aber wahrscheinlich fahre ich Donnerstag Nachmittag, und in einer anderen Geschwindigkeitsklasse. :cool:


    848ccm rockt!

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Mist...Monatsende...


    datt wird lang auffe Schicht...und danach direkt durchstarten mit 3h Anfahrt!!


    wie lange kann man denn Freitag nachts noch aufschlagen und auf den Platz kommen??


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • alles klar...


    Grenzrock spielt ja auch nur bis 11...;)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die danen fahren donnerstag morgen los , so donnerstag nachmittag ist die ruhe vorbai ..

    Fidde .




    El presidente Grænseegnens mini club ...


    Denmark

  • So langsam sind fast alle Vorbereitungen erledigt.


    Offen ist noch:


    ( ) Vergaser einstellen nach neuer Nadel
    ( ) Kleinen Schandfleck notdürftig beseitigen
    ( ) Neues Zelt probeaufbauen


    Maulkorbpflicht für Lucy beseht in BS ja offensichtlich nicht :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • ich fahre schon am kommenden Sonntag los, weil ich noch eine Schleife über Schleswig-Holstein drehe......

  • Mal ne Frage an die Mittwoch Braunschweigfahrer, wo schauen wir das Halbfinale am Mittwoch?


    PS.
    ja ja ich weiß wir müßen erst die Griechen wegputzen.
    Aber ich weiß aus sicherer Quelle (Kanzleramt) das die 2 Eigentore schießen sollen, für die vielen Euros die wir denen auf nimmer Wiedersehen geliehen haben.:D

  • Ich dachte auch, dass wir Mittwoch wieder spielen, aber seit heute ist offiziell, dass wir erst Donnerstag ran müssen. Dann ist das Rudelgucken ja gesichert, oder?


    Gruß Gregor


    Ok, werde alles Nötige einpacken damit wir den Einzug ins Finale feiern können.


    Gruß Mathias

  • Ok, werde alles Nötige einpacken damit wir den Einzug ins Finale feiern können.


    Gruß Mathias


    Hi Mathias,


    Sat-Schüssel u. Receiver haben wir dann da.
    Also bitte den 50" Flatscrenn einpacken und los....:thumpsup:
    Falls du kein TV mitbringst, bin noch dabei eine Lösung zu finden:eek:


    Euch allen eine gute Anreise.:thumpsup:


    Gruß



    P. S. Die Löwen werden morgen (Sonntag) schon Zelt u. Wohnwagen aufbauen. Ab 18.00 ist dann grillen angesagt.:D

  • Gibt es schon einen Zeitplan?
    Wann findet Samstag die Ausfahrt statt?


    Gruß

  • Wenn es bei uns klappt.....sind seit Ungarn immer dabei!!!:D:D:D:D:D


    http://www.directupload.net[/IMG]


    P.S.: Ich sitz da grad in dem Mini wo sich die Mädels lungernd anstehen:D:thumpsup::thumpsup::cool:


    ich habe nichts anderes erwartet..;)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!