1000er motor zu verkaufen

  • hallo leute,
    verkaufe meinen alten 1000er motor inkl. getriebe, zum teil 100tkm gelaufen- dieser ist aber nicht mehr ganz heile. habe damals diesen motor aufbereiten lassen von piet- also es sind sehr viele neuteile verbaut. allerdings hat er wohl ein paar fehler beim einbau beim getriebe- er ließ sich irgendwann nicht mehr sauber schalten. bunkus haben dann das getriebe vom motor getrennt. da ist auf jeden fall etwas nicht in ordnung, was genau kaputt ist kann ich nicht sagen. ich denke für wenig geld kann man das getriebe wieder herstellen. ob der motor an sich etwas abbekommen hat, glaube ich nicht. der motor selbst lief gut. ich hatte damals bloß schaltprobleme. jedenfalls liegt er hier zweigeteilt im schuppen in der nähe von hamburg. falls jemand interesse hat. fotos werde ich demnächst noch reinstellen. ;)

  • mir fällt grad noch ein... falls jemand den motor braucht- würde ihn auch tauschen... bei mir müsste ein türschweller geschweisst werden und die hupe hupt nicht mehr. sonst bekommt mein kleiner keinen tüv mehr. ;)

  • Angebot :


    Ich mach die Hupe OK und krieg dafür das Getriebe .

  • Angebot :


    Ich mach die Hupe OK und krieg dafür das Getriebe .


    ...na da mußte ich mir das Getriebe jetzt mal genauer anschauen....und ja, für'ne Hupe würd ich's auch nehmen...;):D


    Bis später...
    Faxe

  • :D:D
    jaja


    also, das getriebe ist weg.


    jetzt liegt hier noch der motor. dieser ist, wie gesagt, vor ca 8000km aufbereitet worden. also- alles neu. meine preisvorstellung liegt bei 100euronen


    abholung wäre in glückstadt bei hamburg

  • so, wie gesagt, getriebe ist schon weg und ich hoffe mal in glücklichen händen.


    ich ziehe im oktober um und möchte den motorblock wirklich nicht mitschleppen. daher würde ich ihn jetzt auch verschenken. oder eigentlich noch lieber tauschen. wie auch immer. einzelheiten zum zustand könnt ihr weiter oben lesen. ansonsten ruft mich an unter 0151 25355575
    er steht immernoch in der nähe von hamburg.


    liebe grüße

  • moin was hasten noch alles beim motor bei nur das was auf den bildern zu sehn ist oder auch noch kupplung usw mfg

  • wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich ihn abholen kommen...

  • Seh ich falsch oder fehlt beim mitleren Lager der Lagerbock? Das Foto ist so unscharf. Falls ja wäre es aber sicherlich noch toll denn auch dazuzuhaben :-p


    Einen zweifach gelagerten Motor zu fahren ist dann auch nicht so lustig :D

    Hütet euch vor kleinen Autos!! Die Fahrer neigen dazu das Gaspedal in der Stellung *Notleistung* zu arretieren....

  • Seh ich falsch oder fehlt beim mitleren Lager der Lagerbock? Das Foto ist so unscharf. Falls ja wäre es aber sicherlich noch toll denn auch dazuzuhaben :-p


    Einen zweifach gelagerten Motor zu fahren ist dann auch nicht so lustig :D


    ... ist auf dem foto mit dem "kleinkram", ist dann wohl dabei, oder ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!