9.CoMiC-Treffen 08.06-10.06.2012

  • Die Eifel ist doch schön :p ...wenn du den Aachener Silverbullet meinst, sag ich (Beifahrer) mal 'bitte' auch im Namen von Thorsten (Fahrer) und Nadine (im Font). ;)


    Genau den meine Ich :D und natürlich auch danke an Dich und Nadine :cool: hoffe wir sehen uns in Braunschweig :D.
    Und ja die Eifel schön.:D

  • von mir auch HERZLICHEN DANK für das schöne Treffen.


    War schön, Euch wieder zu sehen.


    Freue mich schon auf´s nächste Jahr :)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • So,ein wenig auskuriert,Schlaf nachgeholt,Gedanken gesammelt usw.
    Was man halt so zur Regenerierung eines geschundenen Körpers alles so braucht.:D


    Leute,das war grandios!
    Es hat einen Riesenspass gemacht!
    Danke an Euch alle(und auch an den Wettergott):cool:!!!!!!:thumpsup:
    Wir hoffen,das es Euch gut gefallen hat und wir 2013 unsere 10th Cologne Mini Days & unser 30-Jähriges Bestehen mit vielen von Euch feiern können!!!
    Vielleicht haben wir den ein oder anderen Tagesgast davon überzeugen können,im nächsten Jahr über Nacht zu bleiben und gemeinsam mit uns Party zu machen.;)
    Bilder gibt´s ja schon einige von anderen Forumsusern & Besucher zu sehen.
    Unsere müssen erst noch gesichtet & sortiert werden.
    Bis dahin und im Namen aller CoMiC-Member:
    Danke!!!!

  • Nabend zusammen,


    da es ja "Beschwerden";) gab, da einige bei FB die
    Bilder nicht sehen können, habe ich unsere in ein Video
    gepackt...:p


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Einen Vorteil hat es, man muss nicht weiter klicken und man
    wird zusätzlich noch beschallt;)


    Schönen Abend,
    Sara

  • Hallo Sara,


    das ist ja suuuper. Vielen Dank :thumpsup:


    MINImale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Noch waaaassssss!!!!!!!


    ich fand unser treffen echt klasse auch wenn ich diesmal nicht komplett anwesend war :D:D aber....... für alle die es interessiert und wissen wieso ich weg war....... es hat sich für mich auf jeden fall gelohnt :thumpsup:


    Und Domi: weil ich´s kannnnnnn:D


    LG
    Katja

  • Danke Udo für den Link!


    Wie sagte schon:


    :... manchmal ist es doch gut schon ein wenig älter zu sein, die alten Storys sind immer wieder gut :)


    :thumpsup:


    Schade nur das so viele Bilder und Links nicht mehr vorhanden sind... :headshk:


    Was für ein Kabel geht denn da in die Haube, war die Cobra beleuchtet?


  • Glaub ich habe noch Bilder von damals, als wir mit Stephan Imhoff auf der Nordschleife gefahren sind.( glaub das war die vorstellung von der NM studie) Muss mal nachsehen ..


  • War und ist sie heute noch.Habe es selbst am Samstag gesehen.
    Hätte ich gerne bildtechnisch festgehalten,aber ohne Stativ gibt es nur verschwommene Bilder.

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Suche daheim, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei eurem Treffen evtl. meine Brille (schwarz, dickes Gestell) verloren habe?! Ich hatte sie zuletzt beim gemeinsamen "Public Viewing" bei euch in der Festhalle auf.
    Evtl. hat sie ja jemand gefunden?


    Ich würde mich freuen,


    gruß,
    dennis (Ruhrpott-Mini-IG)

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!