Wolfrace Felge 5x10 gesucht

  • Hello,


    ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Wolfrace Felge im Format 5x10. Es sollte das Model mit der KBA Nummer sein.
    Am Liebsten wäre mir eine sehr gut erhaltene, ganz ohne Schrammen oder Bordsteinschäden oder änlichen Macken.



    bitte hier oder per PN anbieten,


    Dankeschön und Grüße aus B

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • 64 hits, aber leider keine Antwort :headshk:


    hat keiner was ?


    PUSH

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • ...ich hatte selber mehrere Jahre nach einer gesucht und dann irgendwann wurden mir 2 angeboten. Eine davon habe ich dann hier über das Forum wieder verkauft, die andere bleibt bei mir.


    Also am besten immer mal wieder suchen und auch eBay im Auge behalten.


    Viel Erfolg bei der Suche.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ja,
    hab schon gehört. dass 2 deiner Felgen damals aus Berlin kamen ;),
    hab inzwischen den Van-Besitzer kennengelernt, in dessen Kofferraum sie lagen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und es melden sich noch jemand,


    dennoch vielen Dank und grüße aus Berlin

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • so,
    wollte kurz Bescheid geben:


    der Thomas hat sich gemeldet und mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet;
    da hatte ich 3 Tage vorher von einem anderen Forumsmitglied 2 ;)
    Wolfrace ergattern können. Der Zustand ist auf jeden Fall , sagen wir mal seeehr stark korrodiert, sollte sich aber mit einigen Tagen Polierarbeit wieder hinbekommen lassen.
    Im diesem Sinne vielen Dank nochmal an Alle, die geholfen / versucht haben zu helfen :thumpsup:.
    Sonnige Grüße aus dem verregneten Berlin,
    dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!