Autotransportanhänger

• Da mein Zugfahrzeug verunfallt ist und es mit dem Projekt "BCT-Renner" auch nicht voran geht, verkaufe ich meinen Autotransportanhänger.

Hersteller: Berger
    Baujahr: 2002
    Erstzulassung: 30.09.2005
    zulässiges Gesamtgewicht: 1300 kg
    Leergewicht: 420 kg
    Länge über alles: 5350 mm
    Breite: 2330 mm
    Länge der Schienen: ca. 3700 mm
    Breite der Schienen: ca. 1800 mm (muss ich nochmal genau mesen)
    nächste HU: 08.2012

Beleuchtung hinten wurde im Frühjahr erneuert. Stoßdämpfer der Auflaufbremse wurde vor 2 Wochen erneuert.

Aktuell angemeldet auf grünem Kennzeichen als Sonderanhänger für Sportgeräte.

Preis: 1000 EUR

• Habe gerade dir Nutzbreite der Fahrschienen gemessen:

Maximale Spurbreite: 169cm
    Minimale Spurbreite: 89cm

• 100kmh Zulassung möglich, oder gar vorhanden? Müssen ja meist Stoßdämpfer verbaut werden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• 100kmh Zulassung möglich, oder gar vorhanden? Müssen ja meist Stoßdämpfer verbaut werden.

dietmar

Hallo Dietmar,
    dann hätte er doch einen 100 Aufkleber
    aufgeklebt.
    Also ich tippe mal auf keine 100er Zulassung.
    Außerdem würde ich noch ne Seilwinde nachrüsten.

Grüße
    migo1980

• ...afaik nicht mehr zwingend nötig. Zumindest gibt es in meinem Bekanntenkreis einen Anhänger mit 100kmh Zulassung der keinen Aufkleber trägt.
    Aber mir ging es ja auch um die Möglichkeit das nachzurüsten, bei manchen geht es einfach, bei anderen ist es unmöglich.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Während Ihr diskutiert, war ich da und habe ihn mitgenommen ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!