Hinterachsschwinge die 4500 .ste

  • Fuck , Fuck


    von der unteren Schraube vom Schwingenhaltewinkel ist das Gewinde im *****.
    Der Kopf ist noch dran aber die Schraube packt nicht.:madgo::madgo:
    Habe schon versucht ein bisschen zu hebeln und dann die Schraube versucht zu lösen aber ohne Erfolg.


    Was nun ???


    ab zur Mini Werkstatt oder hat noch einer eine Idee ???


    Danke

  • Vermutlich ist dort eher der Schweißpunkt der Mutter abgerostet. Da hilft nur Schraubenkopf entfernen und dann weiter sehen. Solltest Du keine Möglichkeit zum Schweißen haben, hilft nur der Gang in eine Werkstatt bevor Du den Kopf entfernst. Sonst ist das Auto nicht mehr rollbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!