28. September 2011 um 12:00 #1 Moin..überlege gerade.. wie ist das denn, nach der Atomkatastrophe..Sollte man / kann man noch YOKOS kaufen?Was meint Ihr?Gruß
28. September 2011 um 12:08 #2 Zitat von P-B-M Moin..überlege gerade.. wie ist das denn, nach der Atomkatastrophe..Sollte man / kann man noch YOKOS kaufen?Was meint Ihr?Gruß Dann sparst du dir die stylische Unterbodenbeleuchtung Aber das Gummi ist deutlich vor erreichen der Halbwertzeit Geschichte Nee, Spaß beiseite. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist Gruß, Diddi
28. September 2011 um 12:13 #3 Zitat von HOT Dann sparst du dir die stylische Unterbodenbeleuchtung Aber das Gummi ist deutlich vor erreichen der Halbwertzeit Geschichte Nee, Spaß beiseite. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist Gruß, Diddi :D:thumpsup: ok dann kann man die doch noch bestellen..Danke Dir!Genau, das ist die Verkaufsidee.. " Leuchte-Yokos"
28. September 2011 um 16:22 #4 Zitat von HOT Dann sparst du dir die stylische Unterbodenbeleuchtung Aber das Gummi ist deutlich vor erreichen der Halbwertzeit Geschichte Nee, Spaß beiseite. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist Gruß, Diddi Bei den langen Lieferzeiten ist die Radioaktivität längst Geschichte.
29. September 2011 um 01:24 #6 Zitat von JumboHH Bei den langen Lieferzeiten ist die Radioaktivität längst Geschichte. Der Pneu aber auch.