Ich habe nach längerer Suche einen Mini Cooper aus dem Jahre 1993 in Leipzig gefunden. Nachdem ich weiblich bin und nicht vom nächsten KFZ-Händler über den Tisch gezogen werden möchte und als Laie den Zustand des Minis nur bedingt beurteilen kann würde ich mich freuen, wenn jemand aus dem Raum Leipzig mit mir einen Blick auf den Mini "werfen" könnte.
Ich fahre von München aus nach Leipzig und konnte daher mit dem Autohändler nur einen Termin am Samstag gegen Mittag vereinbaren.
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
lg 
Isarma

komme aus Leipzig und habe meinen Mini fast fertig restauriert. Also kann ich dir gerne behilflich sein, denn ich kenne so ziemlich alle pikanten Stellen am Mini
 komme aus Leipzig und habe meinen Mini fast fertig restauriert. Also kann ich dir gerne behilflich sein, denn ich kenne so ziemlich alle pikanten Stellen am Mini  Wollte fragen wo du den gesehen hast? Denn ich kenne auch einige Minis bei Händlern die zZt zum verkauf angeboten werden. Ich kann dir da evtl schon vorab nen Rat geben ob sich der weite Weg lohnt oder net. Kannst mir auch ne private Nachricht schicken. Lg
 Wollte fragen wo du den gesehen hast? Denn ich kenne auch einige Minis bei Händlern die zZt zum verkauf angeboten werden. Ich kann dir da evtl schon vorab nen Rat geben ob sich der weite Weg lohnt oder net. Kannst mir auch ne private Nachricht schicken. Lg Ich bin am Samstag Vormittag unterwegs und hoffe, pünktlich zurück. Aber da schreibe ich dir morgen nochmal privat. Eckiiii da würdn wa uns mal wieder sehn
 Ich bin am Samstag Vormittag unterwegs und hoffe, pünktlich zurück. Aber da schreibe ich dir morgen nochmal privat. Eckiiii da würdn wa uns mal wieder sehn  Es wäre mir eine Festivität.
 Es wäre mir eine Festivität.