8. unmögliches Herbsttreffen...

  • Hallo Ralf


    nich nach Melle an dem Wochenende ?


    Danke für die Meldung .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Nee da fahren wir lieber da hin wo richtige Minifreunde sind, ist doch klar.
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • Hallo Peter,


    wir machen das wie im letzten Jahr und reisen mit dem Wohnwagen am Freitag gegen Mittag an. Diesmal aber nur Michaela und ich, die Schwiegereltern werden nicht dabei sein. Haben wir wieder den Platz hinter euch?


    Das Microcheck bringe ich auch mit. Wer also Lust hat, kann seinen SPI gerne dranhängen.


    Gruß,
    Mike


    P.S. War das Stattfinden des Treffens in Frage gestellt?

  • Ich werde der Veranstaltung nur von Freitag bis Samstag beiwohnen können. :(
    Muss am Sonntag nach Stockholm...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Herr Peine , es gibt nun mal Dinge , die kann man nicht ändern .


    Das ist hat so . Wir werden uns aber auch an der kürzeren Teilnahme


    erfreuen . Hauptsache , du erscheinst.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Ich mache an einem Abend mehr Umsatz am Männerkarusell wie andere das ganze Wochenende :D


    Daher ist es auch kein Problem für die Club Kasse :soupson:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Hallo


    gedenkt jemand aus der Pfalz zum Treffen zu erscheinen ?


    Denn bitte bei MIR melden per PN oder mail.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Jawohl , hier reicht . Wieviele Personen , Autos ,Zelte ? Hast du noch


    Fragen , melden .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo


    zwischen 12.30 und 14.30 ist die Schranke unten .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • halli hallo. ich würde sehr gerne kommen. leider kann ich nicht sagen ob ich spontan arbeiten muss. kann man die 25,- auch vor ort entrichten? wann muss ich denn spätestens bescheid sagen? würde zu zweit kommen wollen. sind hunde erlaubt? fragen über fragen...
    liebe grüße aus glückstadt,
    steffi

  • Hallo Steffi


    vor Ort , sicher . Hunde , ja . Wenn es passt , erscheinen .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • und noch einer.....
    Eine Person, ein Zelt und (logisch) ein Auto. :)


    Gruß
    aus Kiel
    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • Muss meine Teilnahme leider weiter einschränken.


    Vielleicht klappt es am Samstag als Tagesbesucher. Muss heute Abend nach Süd Afrika und komme erst am Samstag morgen wieder.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Moin,
    bin auch von Freitag bis Sonntag da :)
    1 Auto, 1 Zelt, 1 Person


    Grüße Wolfgang

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

  • Moin


    ich werde meinen Puck und meinen Mini mit mir besetzt auch am Freitag in Erscheinung bringen und meine Anwesenheit bis zum Sonntag aufrecht erhalten! :cool:

    the 10 inch wheel driver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!