Prädikat "besonders wertvoll" [Ancampen]

  • Ja hallo erst mal ... ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten, aber wir Dausender Vajasa Freunde laden Euch auf diesem Wege hiermit alle ein zum ANCAMPEN vom 09. – 11.05.2003, am Seddiner See Nähe Beelitz, Potsdam und Berlin. Was dort passiert? Rein gar nichts, nur eben zelten, feiern, grillen, trinken, ein- und ausatmen und ulkige Leute kennenlernen, denn das Motto heißt:


    >>Ancampen mit historischen Kleinfahrzeugen<<


    Das bedeutet im Klartext, wir wollen zusammen mit allen „gestörten“ Kleinfahrzeugfahrern auf der faulen Haut liegen und es uns besonders gut gehen lassen. Denn der Lenz ist da! Zumindest hat er sich angekündigt.


    Der Eintritt richtet sich nach den Regeln des Zeltplatzes, pro Zelt und Auto und Dauer ist der reguläre Obulus beim ZePlaLei (Zeltplatzleiter) abzulegen. Wir selbst beanspruchen nix (außer vielleicht der Bitte um eine eventuelle kleine freiwillige Spende *lechz*) sowie das Mitbringen und sich bekleiden von schrillbunten Hawaiihemden und aufblasbaren Palmen. Das karibische feeling kommt dann schon von alleine ... :) zwei Apfelsinen im Haar lassen wir auch durchgehen :) .


    Was sind überhaupt historische Kleinfahrzeuge? Wir unterscheiden da nicht zwischen luft- und wassergekühlt, sondern nur nach Maße bzw. Baujahr. Das können u.a. sein:


    Mini (alle Marken bis BJ 2000)
    Fiat 500
    NSU
    Messerschmidt Kabinenroller
    Isetta
    Lloyd Alexander
    Trabant (mit Augenzudrücken, da länger als 3.05 m)
    Schwalbe, Duo
    Vespa


    und alles, was sonst noch so bis maximal BJ 2000 im Kleinstkompaktformat umherfährt und sich eines besonderen Kultstatus´ erfreut.


    Zugesagt haben u.a. schon die „fliegenden Holländer“ aus Nordholland mit "Asterix" an der Spitze, zu fifftie-fifftie sind auch wieder unsere österreichischen (!) Minifreunde aus dem Waldviertel dabei und ansonsten darf sich jedermann als äußerst willkommen betrachten, wer sich dazugehörig fühlt.


    Für eine Ausschilderung ab Autobahnabfahrt Michendorf (A10) ist gesorgt. Wir weisen jedoch darauf hin, daß die Beschilderung einer gewissen Halbwertzeit unterliegt (das Straßenamt ist ergo gnadenlos und wir befinden uns nun einmal im Speckgürtel einer Groß- und Hauptstadt). Aber Ihr könnt das Ziel eigentlich nicht verfehlen.


    Als „special event“ wird von den „Union Jacks“ der 2. Berliner Kleinwagenslalom und –Tagestreffen am 10.05.2003 wieder auf dem Parkplatz der AVUS-Nordkurve direkt am AVUS Motel angeboten. Der Eintritt dafür ist wieder frei und nur bei Teilnahme am Slalom hat man 10 Euros hinzublättern. Für die kiddies können bobby cars mitgebracht werden, es findet ein kleiner Parcour statt.


    Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, was er / sie tun und lassen möchte(n). Ein spezielles Programm ist nicht vorgesehen. Für einen kleinen Snack, ein gepflegtes Bier und Frühstücksbrötchen kann man sich an den zeltplatzeigenen Imbiß (Klaus 0162/3448190) wenden, Duschmarken, nette Worte und dumme Hinweise etc. werden dort auch gern ausgegeben. Strom ist vorhanden, lediglich die speziellen Adapter sind mitzubringen und beim ZePlalei anzusagen bzw. zu organisieren.


    Weitere Infos zum Ancampen oder zum Slalom bei Vajasa.Anja über E-Mail-Verbindung oder via PN. Infos zum Zeltplatz, Wegbeschreibung und Preise unter http://www.icanos.de.


    Wir freuen uns auf Euch.


    Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • wir "die Werkstattpessimisten" sind auf jedenfall mit dabei!!


    spätestens dann kriegen wir auch unsere MINI-Fahne von Sabine wieder!!!:D ;)
    diesmal wird einer abgestellt der auf das ding aufpasst!! Ich bin es auf garantie nicht, hab das letzte mal schon versagt!!:D aber auf die berliner kann man sich eben verlassen!!


    freu mich schon!!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Ist notiert :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Hier Ich!!!!
    Ich bin auch dabei.
    Anmeldung ist verbindlich.
    1Mini, ein Zelt, ein GROSSER WACHHUND;)


    Ich denk mal Robert und Pusteblume sin auch dabei.


    Mini-Martin c/o Werkstattpessis
    könne wir uns mal kennenlernen und alles für den 23-25.05. abklären :)

  • @ Danielz


    japp machen wir!! habs leider nicht zum stammtisch geschafft! war bei meinen eltern und hab was am mini gemacht!;) (mußte sein hatte schon entzugserscheinungen!!)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Der WuffWuff bleibt doch aber zu hause oder? *bibberzitterangstbekomm*

  • na der wauwi is doch aber so groooooß.. uuund uund bse gucken tuts wuffti auch.. uund uund bellen tuts auch :rolleyes: :rolleyes: :crying: :crying:

  • Danielz


    Zitat

    Also langsam denke ich, du führst uns alle hinters Licht


    und das schon fast 2 jahre(alleine hier!):D :D :D ;)


    ancampen bin ich def. dabei!! ich hab dich sogar schon beim letzten slalom gesehen!(jedenfalls dein auto)


    also bis denne!


    Martin


    P.S. so ein guter Manta(A oder B) oder C Coupe währe auch
    nicht schlecht!!;) :D ;)

    Minibesitzer seit 9/97

  • Nachschlag oder Vorschlag!


    Wie ich hörte, kann es sein, daß an dem Wochenende vom 10. - 11.05.03 außerdem noch die Oldtimertage Berlin-Brandenburg in Berlin stattfinden sollen. Eine genaue Aussage habe ich aber noch nicht. Wo und wann das Ganze tatsächlich stattfinden wird, könnt Ihr unter http://www.oldtimertage.de/ oder unter
    http://www.die-oldtimer-garage.de nachlesen.


    Möglicherweise sind das gute Voraussetzungen für ein individuelles "Rahmenprogramm"!


    Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • also ich bin dabei, komme mit dem "rudel" der werkstattpessimisten.


    @Daniel: ich kann bestätigen, daß der martin einen mini hat! ;)

  • Hilfe, die Sachsen kommen :) :) :) ...


    Wie ich nun rausbekommen habe, wird das mit den Oldtimertagen in Berlin leider nix. Dafür gibt´s aber noch den Slalom am Sonnabend, den Ihr Euch ruhig reintun könnt.


    Weitere Infos dann noch unter ancampen und in den slalominfos


    Bis dahin, wir sehen uns!


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • Zitat

    Original geschrieben von Vajasa.Anja
    Hilfe, die Sachsen kommen :) :) :) ...


    he anja, wir wollen doch keine alten zwistigkeiten aufkochen, kriege, die unsre ururururur...großväter geführt haben ;)


    wir tun euch doch nix, bringen sogar unser eigenes bier mit (weil euer spreewassergebräu ist doch nix für gourmets :D ) wobei ich anmerken muß, ich trinke ja gar keins... nur reine russische wässerchen...

  • Hiermit rufe ich eindeutig den Ancampen-Frieden zwischen den Sachsen und den Preußen aus (um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen). *grins*


    Mini-man sagte am Wochenende: "Was, die Sachsen kommen auch? Dann wird´s lustig" Ja, und das kann ich nur unterschreiben.


    Und zu der Qualität unserer heimischen Hopfekaltschalen erlaube ich mir anzumerken; bitte sehr, schleppt an! Aber irgendwann geht Eure Quelle auch mal zur Neige (bei Eurem Durst) und dann gibt es lecker Spreewasser mit Geschmack, frisch aus dem Seddiner See geschöpft mit Kaulquappengarantie. :)


    Ich persönlich bevorzuge am liebsten Weißwein, Soave, trocken ...


    Bis denne, Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • Wie, wir brandschatzen nicht mehr??? Hab ich was verpasst?:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hehehe! Ostern habt Ihr auch nicht gebrandschatzt. Na, wenigstens das ...


    Grüße, Vajasa.Anja


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • Gut das du das mit dem Vieh und den Frauen noch mal klar gestellt hast!
    Hätte das sonst glatt falsch herum gemacht... peinlich,peinlich:santa1:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • huhu nordis, wann fahrt ihr da hin ??


    wir werden auch dabei sein, wenn alles klappt und mein pippifoh das durchhält . aber diesmal ohne tupper-box , sind dann echt zu langsam.


    haben uns noch extra heut einen kl. anhänger gekauft, na hoffen wir das es mit dem strom hinhaut (muß ich einfach haben )


    freu mich euch alle wieder zusehn!


    bremen war ja unser letztes treffen und der kampf mit den killermücken.


    werden uns diesmal mit mückezeugs eindecken.


    wir freuen uns auf euch


    mfg
    angie, eddy und marvin

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • Antimückenmittel sind angesagt, da wir ja direkt neben einem See zelten. Also an alle potentiellen Mückenopfer: Autan bis zum Abwinken einpacken!


    Vajasa.Anja


    Und für Strom sollte wohl gesorgt sein, ansonsten veranstalten wir eine Batterie-Spendensammlung für "notleidende" stromlose Minifahrer ... :)


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!