Mini-Club am Bodensee

  • Hallo Ihrs,


    hier nun ein Aufruf an alle Leute aus dem Bodenseeraum:
    Lasst uns zusammenfinden und einen Club oder so etwas aus dem Boden stampfen! (Ulm oder München ist mir zu weit, und Minis gebt es ja hier auch genug) Man kann ja hier (im Forum) mal Interessenten sammeln um sich dann mal zu treffen. Wäre toll, wenn da etwas Resonanz kommen würde.


    Also, bis denne dann
    Olli P.:santa1:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • so weit ich weiß gibt es kein mini club am bodensee wer von euch kommt vom bodensee fährt mini und hat lust einen club mit mir zu gründen es gibt nämlich verdamt viele mini´s am bodensee jemand interese? meldet euch doch

  • Also ich hätte da schon mind. 3 Interessenten. Wir sind da letztens auf die selbe Idee gekommen. Einfach mal 'ne mail oder PN schicken, wie, wann, wo?


    Marcus

  • Moin,


    also ich bin auch mit dabei :D!


    Wie CrazyNetty schon gesagt hat, gibts nen haufen Minifahrer hier unten, es muss eben nur mal ein anfang gemacht werden... alles weitere werden wir dann ja sehen.


    Bis denn,


    Gruß Flix

  • Hallo,


    mein Kollege und ich habe auch schon mal darüber nachgedacht
    so ne Art Stammtisch aus dem Boden zu stampfen. Allerdings kommen wir aus dem Bereich Donaueschingen.


    Gruß
    Michael

  • Na, Donaueschingen ist ja nich all zu weit weg. Einmal um den See rum sind auch immerhin 80km. Aber die Verbindung ist gut und man braucht nicht viel Zeit. Lass uns doch einfach mal nen Termin machen: 29.11.03 oder 30.11.03 wäre mein Vorschlag.
    Und jetzt kommst Du ;


    Edit: Lass uns doch irgendwo in der Mitte treffen, Kichen-Hausen, bei Geisingen oder so. Wäre echt cool! :santa2:


    Marcus

  • Also das mit dem Treffen wäre bestimmt nicht schlecht.
    Zum Termin wäre unser Vorschlag es ins Jahr 2004 im Januar (z. B. das Wochenende um den 25.01.04) zu verschieben, da vor Weihnachten der Terminkallender mit diversen Weihnachtsfeiern schon ziemlich voll ist. Ich könnte mir vorstellen, daß wir und in Kirchen - Hausen im Sternen zum Kennelernen treffen. Wenn ich dann weiß, wieviel kommen, würde ich einen Tisch reservieren.
    Mal schaun, was sich daraus entwickelt, mein Kollege hat da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, denn es soll ja um den Mini gehen und nicht nur um Feste feiern.
    Zur reinen Info, mein Kollege fährt seit 1968 Mini und hat tolle Schraubererfahrung. Ich selber habe erst seit März 03 einen Mini, bin also blutiger Anfänger, habe mich aber schon länger mit dem Mini beschäftigt. Vielleicht können wir noch einen weiteren Kollegen motivieren, der ebenfalls ein Mini Vollcabrio fährt, mit zu kommen.
    Was haltet Ihr davon sich z. B. auch am Freitag Abend statt Samstag oder Sonntag so 18:00 bis 18:30 zu treffen (wäre dann der 23.01.04)


    Gruß
    Michael

  • Der Sternen schwebte mir auch vor.
    Freitagabend kann ich persönlich eigentlich nie, da ich entweder arbeiten (einzelhandel) muß oder in der Schule bin (Abendschule Freitag und Samstag vormittag).
    Und es sollte dann schon wircklich auch um Minithemen gehen. Gedanken- und Erfahrungsaustausch müssten im Vordergrund stehen (gut, ein bis zwei Bier dürfen auch mitreden ;) )
    Ich werde jetzt noch mit meinen Bekannten reden wie die so Zeit haben und dann werden wir schon einen Termin finden :)


    Bis dahin, stay tuned


    Marcus

  • So, da hätten wir nun Januar! Alle gut reingekommen?


    Wie schauts jetzt aus, mit 'nem kleinen Meeting? Also bei mir passt es eigentlich Samstags Abend oder Sonntags immer. Bloß am Freitag siehts halt düster aus (s.o.).
    Wegen Terminabsprache einfach kurz melden!


    Bis denne dann


    Marcus

  • Also,


    hier kommt mein Vorschlag.


    Am Samstag, den 24.01.04 gegen 19:30 Uhr im Sternen in Kirchen-Hausen können wir uns zum lockeren Stammtisch treffen.


    Wenn Ihr einverstanden seid, meldet Euch bitte kurz. Am besten per Mail. Bitte gebt mir auch die Personenzahl durch. Ich werde dann einen Tisch unter dem Namen Ministammtisch bestellen. Wäre ja blöd, wenn 12 Leute kommen und wir nur Platz für 6 hätten oder?


    Bin gespannt, wieviele mitmachen.


    Bis dann.


    Michael

  • Hi Birigit


    wilkommen erst mal


    bin immer für ne Ausfahrt zu haben.


    Meld dich doch mal bei den BC-Minis (http://www.bcminis.de) Da fíndest du dann auch Olli. Ist zwar ein Münchner Gegend Klub aber fährt auch gelegentlich in unsere Richtung


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Hallo zusammen,


    Marcus hat vor kurzem auch mal eine Anfrage gestartet bezüglich einer kleinen Rundfahrt am Bodensee.... ;)! Leider hat sich dies glaube ich zerschlagen.
    Macht doch einfach mal einen realistischen Terminvorschlag :)! Ich denke so werden wir dann am meisten Minifahrer aus der Bodensee-Region aus dem Winterschlaf herausholen *g*!


    Bis denn,


    Gruß Felix

  • Jau, und da bin ich auch schon.


    18.Juli wär da mein Vorschlag.
    1. Weils da so schön warm ist ;)
    2.weil da ein paar Leutz aus der Hechinger Gegend den See besuchen wollen!


    Interesse? Melden!


    Grüßle


    Marcus

  • birgit


    ...da zieht man vom Bodensee weg, wo sich jahrelang nichts mit Minis tat und dann...


    Bin jetzt in München und kurve mit den BCMinis und dem Mini Club München in der Gegend rum. Vielleicht sieht man sich ja beim Treffen der Mini IG Baden in Appenweier (03.-05.09.2004) - das kann ich nur empfehlen!!!


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Moin zusammen,


    Marcus
    also von meiner Seite aus sollte dieser Termin klar gehen. Ist ja noch nen paar Tage hin ;)!


    Evtl. bekomm ich auch noch zwei, drei Minifahrer extra dazu. Halte mich einfach auf dem laufenden *g*!


    Bis denn


    Gruß Felix

  • Treffen - Appenweier - klar!!


    bin auf jeden Fall da! Wird wieder klasse werden!
    Und 'ne gemeinsame Anreise wär natürlich auch krass (wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf!) http://www.mini-ig-baden.de wär der Link dazu!


    Grüßle


    Marcus

  • CrazyNatty


    Gemeinsame Anreise heißt du kommst nach M um über U nach A zu fahren!?! :santa2: Ich werde die BCMinis überreden nach Appenweier zu fahren...


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi allerseits,


    Olli hat's bei mir schon geschafft: ich wär in Appenweier dabei (falls ich nicht grad wieder in Berlin bin...)


    @all: nicht vergessen: am 16-18. Juli ist Treffen der Mini-Scene Unterfranken, wo wohl auch viele hinfahren werden...


    Grüßle aus M,


    Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!