Tipps zur Lektüre

  • Moin,


    ich hab bei mir zwei Bücher ausgegraben. Einmal Gerardts Kremser - Minis Heisser Machen 3. Erweiterte Auflage und Mini Owners Workshop Manual.
    Ich hoffe damit kann ich noch viel anfangen...


    mfg

  • Moin,


    ich hab bei mir zwei Bücher ausgegraben. Einmal Gerardts Kremser - Minis Heisser Machen 3. Erweiterte Auflage und Mini Owners Workshop Manual.
    Ich hoffe damit kann ich noch viel anfangen...


    mfg


    Wenn du dazu auch einen Mini hast, natürlich ;)


    Beides sind ganz gute Lektüren. Je nach Ausgabe vielleicht nicht mehr ganz aktuell aber grundsätzlich geeignet ;)


    Gruß, Diddi

  • minis heisser machen ist von 1990 noch mit der quitung von minispeed für 76DM... Haynes owners workshop ist von 91...
    Werde mich erst mal dur das zweite durcharbeiten, das ist ganz schöm illustriet und erklärt die abläufe ganz gut..

  • minis heisser machen ist von 1990 noch mit der quitung von minispeed für 76DM... Haynes owners workshop ist von 91...
    Werde mich erst mal dur das zweite durcharbeiten, das ist ganz schöm illustriet und erklärt die abläufe ganz gut..


    Die Haynes Handbücher sind die besten, die es für den Mini gibt ;)


    Eine `91er Ausgabe wird aber sicher ohne SPi, also nur für Vergaser sein ;)


    Bei Bedarf gibt´s aber auch eine Ausgabe für SPi als Download ;)


    http://www.ackers.dk/miniforum…0Haynes_59_to_69fulll.pdf


    Das Cover stimmt aber nicht. `59 -`69 müsste eigentlich heißen `59 -`96 ;)


    Gruß, Diddi

  • Hallo Herny ??,
    Dann hast du die rote Ausgabe von "Minis Heisser Machen" die (aus meiner Sicht) sehr technisch geschrieben ist. Der Nachfolger (Silberne Ausgaben) ist komplet neu geschrieben mit mehr Bildchen und mit Einspritzerkapitel.


    Gruß
    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • Jo danke die nachfolge Ausgabe ist echt gut, da der vorbesitzer aus dem kleinen einen 1,3i gemacht hat.


    Achja der Mini heisst Henry, mich nennt man Till :)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!