• Frohe Weihnacht.


    Hat jemand einen Clubman (Limo, kein Kombi), den er aus seinem Bestand geben will?
    Suche ein Restaurationsobjekt.


    Schönen 2ten Weihnachtstag :)


    Grüße
    Daniel

  • ... hier war einer ewig lage zum verkauf von JulPin. bemühe doch mal die suche, ob der noch zu haben ist.
    gruß marc

  • hab dir eine NAchricht geschickt.

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hi!


    Habe ebenso einen Mini 1275 GT bei mir stehen!


    Plus.....


    einer Menge Clubman Teile, wie abgetrente Fronten etc.


    Eventuell gebe ich auch komplett fertig umgebaute GT Rennkarosserie her, mit Wiechers Käfig und gewichtsoptimierter Karosserie, inkl. GFK-Türen, gecleante Karosse, teilweise nei lackiert(Unterboden,etc. fertig) zum Komplettieren.


    Motor, Getriebe, Bremsen, Vergaser-Anlagen, etc. auch für den sportlichen Einsatz vorhanden.


    Bei Interesse einfach mailen!


    LG


    miniworld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!