Mini wird nicht warm

  • Nein habe ich nicht, weil ich dachte es passt dort nicht wirklich rein?


    Ja klar, Heizung ist abgeklemmt (und Zuleitung zur Ansaugbrücke damit dummerweise auch, schüttelt sich wie ein verrückter beim Gasgeben).


    Okay, ja das es in England günstiger ist, war mir schon länger bewusst. Aber ich bräuchte es möglichst schnell (wird im Alltag von mir gefahren).


    Danke für deine Tipps! :)


  • Thermostat sitzt dann direkt auf dem Kopf. Der hat die gleiche Vertiefung wie die Sandwichplatte. Dichtung dann über dem Thermostat ;)


    Hast eine PN ;)


    Gruß, Diddi

  • Hi,


    neben den genannten Durchführungen, würde ich auch gleich Nägel mit Köpfen machen. Hatte vorletztes Jahr dasselbe Problem (trotz neues Thermostat und Heizhebel).


    Bau die Heizung komplett ab und nimm die Matrix raus. Die Matrix dann ordentlich durchspülen...


    Bei mir war diese ganz schön zugesetzt. Hatte sie mit Cola oder Essig befüllt und kurz einwirken gelassen (ca. 0,5 -1 Std). Mehrmals heftig geschüttelt und anschließend 20-30 mal nur mit Wasser gereinigt. Es kamen sehr viele Roststücke raus und der Durchfluss war wieder sher anständig!


    LG

  • Gerade alles neu eingebaut. Ventile noch frisch eingestellt und neue Kerzen...was soll ich sagen? So gut lief er noch nie. :)
    Heizung ballert jetzt mehr als ausreichend!


    Danke mal wieder für all eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!