Interesse an Teilemarkt vorhanden?

  • Hallo, die Anonymen Miniholiker Darmstadt erwägen evtl. auf ihrem Treffen vom 24.08. - 26.08.12 auch einen Teilemarkt durchzuführen. Da wir für den Teilemarkt zusätzlich Unterstellmöglichkeiten organisieren müßten, wollten wir vorher erstmal abklopfen ob überhaupt Interesse besteht.


    Anregungen, Tips usw. werden gerne entgegen genommen.



    http://www.mini-forum.de/treff…iker-darmstadt-68401.html

  • Klasse! Find das toll wenn man bissle bummeln kann :) kann man ja eventuell in das Gebäude integrieren. Es muss ja kein Megamarkt sein.

  • Hallo,


    das wäre super. Ich war die letzten Jahre immer zum Teiletausch mal so stundenweise da, wenn da mehr wäre, wäre klasse.


    Zudem: wäre ein guten Nchfolger für den entfallenen Wöllstädter Markt.


    Gruß René

  • Das wäre das Tüpfelchen auf dem i !!! Euer Treffen ist so schon genial ist auch schon wieder fest eingeplant dieses Jahr!!! :thumpsup:

  • Hallo Würde in jedem Fall mitmachen Mini moke 68

  • @ all,


    erstmal Danke für die positiven Antworten.


    Ins Gebäude integrieren können wir den Teilemarkt vom Platz her nicht. Wir müßten uns für den Teilemarkt schon ein größeres Zelt organisieren, was natürlich mit Kosten verbunden ist. Auch wenn der Teilemarkt stattfindet können wir nicht für jeden einen Überdachten Platz garantieren, es den man bringt seinen eigenen Pavillon mit, Stellplatz ist ja genug vorhanden.



    Also als her mit euren Anregungen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!