• klar wär´s spassig mit ´ner ganzen meute so ein training aufzumischen, wenn noch ein paar mitmachen wärs natürlich was anderes.
    o.k. bei den 190 €eiern is sicherlich noch der promi-faktor mit drin, aber wenns was taugt.
    hast du da schonma mitgemacht oder von jemand gehört der jemanden kennt der mit einem verwandt is der einen getroffen hat der da mitgemacht hat ???

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    War auch eher scherzhaft, die Herausforderung, würde sowas nie auf öffentl. Straßen machen, nur auf abgesperrtem Gelände.


    Genau: vorsätzlich "sowas" mit falschem sportlichen Ehrgeiz auf der Straße auszutragen, ist eigentlich kriminell.


    Manchmal ergibt sich aber auch eine kleine Vergleichsmöglichkeit - wie die schöne Situation, als ich mit ´nem 850 CSI auf der A5 in Richtung Basel unterwegs war und (zufällig) ein 11er C2 im relativ dichten Verkehr bei etwa 200 hinter mir drängelte: die Strecke wurde frei, ich fuhr rechts rüber, ließ ihn bis an die Tür kommen, schaltete in den 5. runter und erteilte dem staunenden Gesicht eine Lektion zum Thema "Beschleunigung"...
    :eek:
    Offen gesagt mutierte der Porsche zum "Standgebläse".
    :D :D :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • @ Fips


    sach ma, du schreibst hier häufig von irgendwelchen autos mit denen du mal unterwegs warst! bist du nebenbei autoschieber?? :D ;) ich mein ist ja ok, ist ja ein netter nebenverdienst!:D :D :D :D


    Martin
    (der auch mal solche kisten fahren will!!)

    Minibesitzer seit 9/97

  • als schüler hatte ich einen traumhaften nebenjob: für die bmw-ag deutschlandweit nullserien-modelle und pool-fahrzeuge des "oberklassensegments" überführen. mußte aber auch mal einen m3 aus frankreich holen...
    abgesehen davon verdiene ich mir gelegentlich ein paar öre dazu, indem ich für freunde/bekannte/verwandte ihre autos lukrativ verkaufe (leasingrückläufer etc.) - so krieg´ ich auch mal ´n porsche zwischen die finger ;) message auf deine frage: wenn ich sowas schon mal fahre, krieg´ ich auch noch kohle dafür. assig, wa...? :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Natürlich...s gibt Autos, die (geringfügig!) schneller sind al n Mini, und es gibt auch welche, die geringfügig schneller sind als n 11er. Aber kommts darauf an? Mir, ehrlich gesagt, nich - für mich ist beides Spaßprogramm, denn "vernünftige" Autos sind das alles nicht.
    Wichtiger ist, denke ich, sein Fahrzeug zu beherrschen, egal, ob Ente oder S-Klasse, Mini oder 11er - und mit diesem Fahrzeug z.B. auf einer Rennstrecke sich im Optimalbereich zu bewegen (ohne Kalt-Blech-Verformung).
    Wenn ich mal wirklich schnell fahren will, kauf ich mir nen Revanche: derzeitige Evo-Stufe ca 720 PS, über 600 Nm, Vmax über 370. :D Nur...da wird die Straße verdammt eng...


    @ Chris: ich hab son Drifttraining noch nicht mitgemacht, habe aber von vielen nur Gutes gehört darüber, und die Veranstaltungen des Pistenclub kann ich selbst nur positiv bewerten.

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • 911
    also interressant wär so ein training schon, hätte denn noch jemand lust mitzumachen ? je mehr desto besser :santa1:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • na, dann sind wir schon zwei...


    also, Mini-asten....na los...wer macht noch mit?

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • ..ich bin oft dort...wenn ihr mal auf so einer veranstalltung seid..und einen allten mini...neuen mini...oder einen seven mit sls nummerschild seht..nur ansprechen


    MFG
    Seven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!