• leute, wenn ihr was verkaufen wollt oder verkauft habt fahrt NICHT noch ein "letztes mal" damit.
    bei mir war gerade jemand um meine 400 suzuki ltz zu kaufen.
    vorher hab ich meinem dad nochmal gesagt er soll sich noch mal en grinsen ins gesicht zaubern.
    resultat: tourenbegrenzerschalter vom rückwertsgang klemmt und begrenzer geht bei 1000 rein.
    kostet wieder :madgo:

euch auch schonmal so was passiert?

warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

• Ging glaub ich jedem schonmal so mir ist gerade kürzlich das Schloss an meinem Winterauto verreckt als ich ihn schon verkauft hatte ... :scream:

• Scheint normal zu sein. Als ich meinen Mini vor 12 Jahren beim Händler abholen wollte, bin ich mit dem Twingo hingefahren, den ich dafür in Zahlung gegeben habe. Auf dem Weg ging natürlich prompt die Lichtmaschine kaputt, Konnte dann nochmal schnell beim freundlichen Renault-Händler einkehren, 300 Mark dort lassen und anschließend den Twingo mit brandneuer Lichtmaschine beim Rover-Händler abgeben. Heute würde ich sowas natürlich selber reparieren, aber mittlerweile kostest so eine Lichtmaschine alleine wahrscheinlich schon 300 Euro :madgo:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!