Tuning/neuteile

  • Hallo
    Verkaufe diverse Miniteile,wie z.B :Spaxdämpfer,4-Kolben Alubremsanlage mit innenbelüfteten Scheiben,6x10 Revolutionfelgen,Negativsturzkit,Breite Minifintrommeln,Halbschalensitze,diversen Kleinkram
    Alles neu und nie verbaut,die Reifen(165er Falkon) dürften allerdings deutlich überlagert sein,selbst wenn sie unbenutzt sind.


    Dann gibt's noch ein wenig gebrauchtes:Innocooper Armaturentafel(die mit den vielen Rundinstrumenten),komplett,einen 1300 Einspritzmotor mit Steuergerät und Kabelbaum und Tank(war in einem 70er Mini verbaut,einen 1100er Motor,beides mit Getriebe und funktionstüchtig.


    Bei Interesse einfach anfragen.Ich mache mir inzwischen Gedanken zu den Preisen.

  • hast ne PN.


    wenn du vielleicht noch einen Standort angeben könntest, oder gleich in dein profil einträgst, wäre das super.


    grüße andi

  • Hallo Alisomon,


    ich interessiere mich für die Minifin Trommeln. Sind das "echte" Minifin oder Nachbauten?


    Gruss
    Roland

    Der am Fernseher die erste Mondlandung mitverfolgt hat und "live" im Radio die 67ger Rally Montecarlo. Oder anders ausgedrückt, schon ein alter Sack ist. Dafür 73 als erstes Auto nen 64ger Cooper gefahren hat. ;)

  • Hi, kannst du evtl mal ein paar Bilder von den Sitzen reinstellen? :D

  • Hallo Alisomon,


    melde mal als Nr. 2 Interesse an den Spax an, wenn es kurze und verstellbare sind.


    Gruß Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • ist schon verkauft:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich nehm die Spax... Wie ist der Preis?


    h-hm *räusper*! Bitte nicht vorprellen;) Wenn ich mal erinneren dürfte:
    1. Interessent: Tauchermajo
    2. Interessent: meine Wenigkeit


    Aber vielleicht erledigt es sich auch für mich, aber zuvor:


    Alisomon:
    gib doch mal Info bitte! Bilder oder aktuelle Teileliste wäre/n hilfreich für alle.

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • @ Raketenjäger: ich kenn das hier mit den Interessenten! 30 Leute schreiben dich an und nach 3 Wochen hasse das Teil immer noch! :)

    :cool: Yeah

  • Dann Meld ich mich für die Spax als dritter an und würde gerne mal wissen was bei dem Negativkit dabei ist und was es kostet?!?

    :cool: Yeah

  • Interesse an den felgen...hab dir auch ne PM geschickt.


    Zustand/Fotos/Preis wäre top.



    Danke!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Hallo,


    was ist aktuell noch da ?
    Hätte Interesse an den Superfins Bremstrommeln.



    Grüße
    migo1980

  • Hab ihm auch schon vor Tagen eine PN geschrieben.....
    Bis heute keine Antwort. Scheinbar will er nix verkaufen ?



    MfG

  • Keine Antwort ist auch eine Antwort - ich springe hiermit ab. Die Warterei ist mir zu nervig!


    Hat hier eigentlich irgendwer schon was erstanden? Oder ist gar alles schon (unter der Hand) weg und wir fragen noch blöd nach?


    Gruß an alle Interessenten

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • hallo
    nein habe den kollegen auch schon mehrfach angeschrieben zwecks kontodaten
    bis jetzt noch keine antwort
    kann ja auch sein das der mensch noch andere hobbys hat
    und vielleicht unterwegs ist
    gruss


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!