Interessantes Verhalten der Heizung

• Hallo Leute,
    mein Heizmodul macht jetzt was neues: wenn man das Gebläse anschaltet, passiert erstmal nix. Wenn man dann den Regler einmal von Screen auf Car stellt (oder umgekehrt, je nachdem wo er grad stand) geht das Gebläse an und verhält sich dann auch normal (also es geht, schaltet hin und her, geht aus). Wenn mans dann wieder aus schaltet und dann wieder ein geht das ganz von vorn los. Weiß jemand wo das dran liegen mag?
    Freue mich ja schon, dass das überhaupt wieder geht (bin beim Fahren nicht auf das hin- und herschalten gekommen...), weils gestern im Regen doch arg beschlug... aber das muss doch richtig gehen!

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• OK also der Wippschalter ists schonmal nicht, die Kabel-scheuer-Untersuchung muss ich morgen in Angriff nehmen ;)

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• ...der lüfter hat probleme anzulaufen und nach der "erschütterung" durch das bewegen der luftklappe schafft er es dann doch.

zur prüfung im beifahrer fußraum den dicken/schwarzen schlauch an der heizung abziehen, lüfter einschalten und durch die öffnung dem lüfterrad einen schubs geben. fängt er dann an zu drehen, ist der motor "a weng unleidlich" :D

viel erfolg!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!