Zum TÜV und Bremsen hinten defekt !!!

  • also du meinst ans Kombitachoinstrument.... ja das Geräsch kenn ich ..schlimm von den Scootern.... aber sonst gibts nix ? oder weisst noch ne alternative ?


    Gruss
    jogi

  • Nimm doch anstatt des elektronischen Relais einfach ein herkömmliches, das "klackt".


    Grüße,
    Andreas



    lieber Andreas.-)))
    :):) hatte ich schon aber das ging viel zu langsam.... hatte ich schon in nen voherigen Thread beschrieben. mit dem elektr. ist s ideal...halt nur ohne geräusch !!:rolleyes:

  • ja...hab ich gemacht..und du glaubst es kaum..aber der hatte null korrossion an den leitungen..
    hab eben mal in der bucht so´n elektronsiches mit nem integrierten piepser bestellt..mal schauen !!!


    grüsse
    jogi

  • ja...hab ich gemacht..und du glaubst es kaum..aber der hatte null korrossion an den leitungen..
    hab eben mal in der bucht so´n elektronsiches mit nem integrierten piepser bestellt..mal schauen !!!


    grüsse
    jogi


    Die tun´s auch, nur dein Problem ist, dass das Relais im Motorraum sitzt. Da kommt von dem Signal nicht mehr viel im Innenraum an :headshk:


    Gruß, Diddi


    P.S.: Es gibt lautlose elektronische Blinkgeber und elektronische Blinkgeber die "klicken".


    Dieses Blinkrelais "klickt" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!